Das sagen die Nürnberger nach dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 19. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann schau dir das Spiel mal auf sky an!!!
    Der Herr Weiner hat m. E. genau 2x falsch gelegen mit seinen Entscheidungen. Das war 1. die zweite gelbe Karte für Chandler und 2. evtl. der zweite Elfmeter. Alles andere, insbesondere die von dir zitierten Abseitsentscheidungen waren RICHTIG!!!
    Und selbst seine Fehlentscheidungen waren NICHT spielentscheidend, da der FCN ja an dem Tag überhaupt nix auf die Kette gekriegt hat - oder Werder nix zugelassen hat. :applaus:
     
  2. FarinUrlaub

    FarinUrlaub

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    Naja ich fühl mich jetzt mal angesprochen *lach* Ich bin gebürtiger Niederbayer, hab mit der Stadt Bremen eigentlich gar nix am Hut, bin aber dank Otto Rehagel, Mario Basler und Andreas Herzog schon als Kind mit dem Werdervirus infiziert worden.
    Naja und 200km ist doch gar nichts mit der Fahrerei wenn ich bedenke dass ich ca. 4-5 mal im Jahrnach Bremen ins Stadion hochfahre und ca. 10 Auswärtsspiele im Jahr anschau, egal in welchem Teil der Republik.

    Zu den Clubfans muss ich sagen haben wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Vor ein paar Jahren sind wir nach dem Spiel sogar in nem Biergarten eingekehrt und die Clubfans haben uns alle ein Bier gezahlt weil wir gewonnen hatten :)
     
  3. @ Sofatester und jedem, der unser Schicksal teilt.

    Das Fandasein fern vom Weserstadion ist meistens deutlich schwerer, weil man überall von anderen Fans "umzingelt" ist. Speziell in so einer Gurkensaison wie dieser.

    hast Du geschrieben, und damit hast Du den Tropfen auf der Krone im Fass auf den Kopf getroffen. Ich bin alt und werde bald aussortiert und schon einmal mit Werder abgestiegen. Das hat damals weh getan und würde auch wieder weh tun, also brauche ich das wirklich nicht. Aber das Schlimmste von allem war das Spießrutenlaufen vor den Fans der angekränkelten Vereine. Ich lebe nämlich in der Werder-Diaspora und bin schon als Kind von den Preußen aus Münster, das war damals noch ein ambitionierter Verein, und den Gelbschwarzen und den eigenartigsten von allen, den Blauweißen umgeben.
    Und wenn es den Bremern mal böse erging, kam der Spott der Viertelerfolgreichen hinzu. Nun gut, Dortmund könnte Meister werden, sollen sie, sie haben es verdient. Aber wenn Du einer Biene Meier mal erklären willst, wer mit den Bayern im Wechsel in den letzten zwei Jahrzehnten die Liga mehr oder weniger dominierte und dass sich der Wert eines Vereines in seiner Dominanz zeigt, fragen sie nur: Welcher Dominik?
    Und die anderen, die Gelsenkirchener, kennen zum Thema Fußball nur zwei Worte: "Hömma Schacke hömma. Schacke, wa?" Na gut, sind zwoeinhalb.
    Und an solchen Leuten musste man schon von Kindesbeinen an vorbei. Und das, wenn der SVW irgendwo in der Oberliga Nord zusammengefaltet worden war. Mit solch einer Kindheit im Nacken gewinnst Du heute jeden Prozess.
    Trotz des gegenwärtigen Kampfes KA und TS gegen sämtliche Fußballgötter könnte man nie die Helden seiner Kindheit verraten und deshalb
    100 % Werder:dance:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute ich freue mich, das meine Beiträge für viele hier die Anregung zu eigenen Beiträgen gegeben haben. Eure Beiträge fand ich auch alle sehr lesenswert. :tnx: :svw_schal:
     
  5. Wollte Danke sagen für die Genesungs Wünsche.:svw_schal: