Das sagen die Nürnberger nach dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 19. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Respekt wie abgeklärt und sachlich die Fans das Spiel kommentieren :thumb:
    .. der Schiri ist natürlich jetzt der Dumme aber das deren Mannschaft in einem Heimspiel auch nichts auf die Reihe gekriegt hat ignorieren sie dezent.

    So , hab noch ein paar Stimmen :

    Nochmal alles zum nachlesen hier: http://www.transfermarkt.de/de/27-s...er-bremen/topic/ansicht_30_121430_seite1.html

    Ich glaub Pizarro ist bei denen mal sowas von unten durch.
     
  2. Geil.Ab 00:30. Nationalspielerbonus.Mach den Kopf zu,Pornoralle.
     
  3. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Halleluja... :rolleyes:

    Da hätten 'se unser Einen mal nach einem Spiel befragen sollen, als wir so dermaßen beschissen worden von den Schiris...
    Hab für deren Aussagen kein Verständnis ! :rolleyes:
    Schade Nürnberger... Auf der Sympathieskala doch glatt abgerutscht!
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    SELTEN solche absolut dämlichen Kommentare gehört... da sind die HSV-Fans ja noch objektiver und sympathischer
     
  5. Ich verstehe sowieso nicht, dass manche Club Fans als sympathisch ansehen. Für mich mit die unsympathischten Fans in der Bundesliga, was sich gestern wieder Eindrucksvoll bestätigt hat.
     
  6. Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen was die vom Stapel lassen.

    Allein schon der Satz "Und regt euch nicht über Jägermeister auf" sowas aufs Spielfeld zu werfen ist einfach nur Asozial und mehr nicht.

    Die sollten sich lieber mal selbst an die Nase fassen und ihre eigene Mannschaft anfeuern anstatt 90 Minuten lang Schieber zu rufen.
     
  7. ab 2:02:tnx::thumb:

    Hätte schwören können, das Claudio beim ersten Elfer klar sichtbar gehalten wurde;)
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    die tun ja wirklich so als ob sie grade abgestiegen sind nach einer fehlentscheidung...hoffe die verpassen die quali für europa damit sie mal wieder ihre gedanken ordnen können.

    P:S: Liebe Glubberer....geniesst die aktuelle situation denn nächstes jahr gammelt ihr da unten wieder rum wo wir jetzt sind, das seit ihr gewöhnt und da gehört ihr hin...jetzt hoff ich sogar schon das ihr von den bayern auch ordentlich eins auf den sack bekommt!!!:dance:
     
  9. Am besten ist die alte Frau.
    Sie ist enttäuscht über das unfaire Verhalten der Bremer.
    Sie sollte mal lieber über das Verhalten der eigenen Fans enttäuscht sein.
    Wusste gar nicht das Nürnberger so unsympathisch sind.
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fuck ey das mit dem Nationalspielerbonus :lol::lol: Was für 'n Zurückgebliebener.
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ich auch nicht...aber das bestätigt auch das franken nun mal zu bayern gehört...in der hinsicht nehmen die beiden sich ja nix:lol:
     
  12. ja ja Frings Nationalspieler bonus??
    Also ich weiß nicht,der ist doch schon länger kein Nationalspieler mehr.

    ja die heulen nur rum,dass sind schlechte verlierer und mann sollte sie ignorieren eigentlich.
    Glaube auch beid en ganzen komischen kommentare die die sagen,haben sie ein anderes spiel gesehen als ist!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     

  13. Göttlich :lol:

    Hat eigentlich jemand gestern das aktuelle Sportstudio gesehen? Da haben die das in der Spielzusammenfassung auch thematisiert, dass nach 5 Minuten schon eine negative Stimmung gegen den Schiri war. Der wäre auch ohne diese Entscheidungen der grosse Buhmann gewesen.
     
  14. das nehm ich dir aber übel; (bin Exilfranke:lol:)
     
  15. In dem Video wurden aber mitunter auch die größten Fachmänner befragt:D:rolleyes: Nein im Ernst: Denke schon das es auch genug Fans gibt die, mal abgesehen von der Schiedsrichterleistung, dennoch zugeben, dass gestern wenig bei ihrer Mannschaft zusammenlief.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schalke und Nürnberg haben ne Fanfreundschaft. Das sagt doch schon alles über die Nürnberger. :D
     
  17. Aber die sind doch nicht repraesentativ :p
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Für die "Glubberer" ist nach der schwachen Leistung vom Samstag das Thema "Europa"...so gut wie erledigt!

    Mit solchen Leistungen hat der 1.FCN in Europa nichts verloren...!

    Nächstes Jahr wird's für die deutschen Vereine eh sehr schwer sich in Europa zu behaupten...!

    :rolleyes:
     
  19. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin mir recht sicher, dass die mittlerweile der Vergangenheit angehört. Hab allerdings keine Quelle zur Hand.
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    naja deine "kollegen" haben sich ja weder im noch ausserhalb des stadions von der besten seite gezeigt....da kann man schon mal auf die verlockende idee kommen zu verallgemeinern...aber natürlich gibt es ausnahmen:applaus: