Das sagen die Mainzer VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von werderfan0406, 31. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht viel, aber das präsentiere ich mal hier.

     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eigentlich pessimismus! Kann sich aber noch ändern !:ugly:
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Habe auch noch mal ein paar Stimmen.

    Wer ist das:confused::confused:

    Quelle http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2540
     
  4. Ahhhh ja :lol::lol::lol:

    Aber Okay, dass manche so Optimistisch sind versteh ich sehr...ich meine letzte Saison war Mainz eigentlich sehr schlecht in der Liga, trotzdem konnten sie uns aus dem eigenen Stadion schießen :( Diese Jahr sind die Mainzer gut drauf.. Manche Mainzer könnten ruhig Optimistischer sein :D
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    "Die Fischköpp und ihre Verallgemeinerungen. Hallo, es kommen die und nicht die KLHS."

    Was is KLHS?
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    KL = Kaiserslautern.
    HS = HuSos ;)
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kaiserslautern H***nsöhne. :cool:
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ahhh danke euch
     
  9. Also ich finde Werder wird unterbewertet^^
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    ÄÄÄh... ja !:daumen:
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Auf jeden ^^
     
  12. Würden sie hinten sicher stehen und vorn in ihrer Gruppe der kreativen Köpfe jeder Abwehrreihe Angst und Schrecken einjagen, dann ja.:D
     
  13. Also ich finde Werder völlig überbewertet. In den Medien wird ja teilweise über Werder geredet als wenn die letzten 3 Jahre garnicht stattfanden. Manche Kommentatoren sind heute noch über Werder am schwärmen als wenn da eine Spitzenmannschaft spielt und am Ende war es dann wieder die grosse Überraschung, dass der krasse Aussenseiter zuhause gegen Werder gewonnen hat.
     
  14. Eigendlich waren nur zwei Patzer und ein halbes Spiel vorn Arsch!
    Patzer:Stuttgart darf nicht passieren!!
    Patzer:Augsburg,voll daneben!!!
    Halbes Spiel.Führt,einfach nur dumm,dumm,dumm.
    Sonst,zu wenig Punkte,aber Kopf hoch es wird schon.
    PS.sollte es gegen Mainz ein auf die Mütze geben,geht der Daum laangsam
    nach Unten!!:schal: