Das sagen die Mainzer nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Brian Moneyland, 5. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein paar Stimmen der Mainzer nach dem Spiel:

    Die Mainzer trauern den vergebenen Chancen nach und das nicht ganz zu Unrecht....

    ekelige Leute :confused:

    natürliche klare Schwalbe vorm 2:1 :crazy: ...

    Was Gott sei Dank aber nicht alle Mainzer so sehen!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr gutes Beispiel für ne Vereinsbrille!

    Wenn er das als klares Foulspiel gegen Soto ansieht, ist es ebenso ein klares Foulspiel an Hunt. Beide gehen vor dem Kontakt zu Boden, Gräfe hat nur leider beide Situationen unterschiedlich bewertet.

    Und diese Argumentation mit verdient/unverdient ist in meinen Augen eh Käse. Eine eklatante Chancenauswertung kann nun mal nicht belohnt werden und somit holt man auch zurecht nichts!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    1899% Zustimmung :tnx:

    Wir haben es auch schon in dieser Saison erleben müssen, daß man bei einer miesen Chancenauswertung nicht als Sieger von Platz geht.
     
  4. Ich kann die Mainzer gut verstehen und wäre bei dem Verhältnis von guter Leistung und miesem Ertrag auch enttäuscht gewesen.
     
  5. Das wäre wohl jeder. Das Spiel haben sie aber nicht wegen der Scheidsrichterleistung verloren, sondern weil sie zu blöd waren ihre hochkarätigen Chancen in Tore umzumünzen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kennen wir ja nur zu gut. ;)
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Genau so ist es . Aber es hilft jetzt kein Jammern. Wir haben gewonnen !:applaus::applaus:
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was Tuchel wohl am meisten ärgert, ist nicht die Niederlage als solche, sondern dass er sie diesmal beim besten Willen nicht dem Schiedsrichter in die Schuhe schieben kann.

    Euagoras
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich mochte diesen Verein und seine Fans eigentlich immer gern. Ich fand es gut, wie die Fans den Verein unterstützten, Klopp verabschiedeten, den Gang und die Einweihung des neuen Stadions zelebrierten usw...

    Inzwischen aber werden die mir immer unsympathischer. Das liegt nicht an den beiden letzten Heimniederlagen gegen Tuchels Team an sich. Die hatten sie sich verdient. Es liegt an dem Auftreten des Trainers und der Fans! :roll:

    Sorry, vieler derer Fans! Die sollen mal schön "auf dem Teppich" bleiben!

    ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Fans von mainz sind ganz und gar unerträgliche Nervgranaten, die ernsthaft glauben, ausgerechnet ihr Verein wäre etwas ganz besonderes und fürchterlich nett und toll und trallala. Die haben die "Humba" erfunden und alle mögen sie.

    Am A*! Bleibt mir vom Leib mit diesem nutzlosen Verein.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ungefähr denke ich mittlerweile über 17 von 18 Bundesligisten und einen großen Teil der Zweitligisten. Komisch, aber dieser Blick in die Foren der Konkurrenten lässt in mir einen unbändigen Hass wachsen. :ugly:
     
  12. Der einzige Verein,der mir außer Werder boch sympatisch ist , ist Freiburg.
     
  13. :daumen:
     
  14. Wenn man bedenkt, dass die grössten Chancen mehr von Werder vorbereitet wurden als von Mainz herausgespielt, dann müssen die Tore wenigstens schon selber machen, das können wir ja nicht auch noch für die erledigen. Irgendwas hätte man schon selber machen müssen, wenn man meint, man hätte eigentlich 3 Punkte verdient gehabt :D
     
  15. GENAU DAS habe ich mir auch beim Satz von Unsympath Tuchel gedacht: "Wir waren in allen belangen überlegen...." :roll: er meint wohl er war am "überlegen" wie die sich mal selber Torchancen erspielen (so wie Werder zum Beispiel) ohne ständig auf unsere Abspiel- und Stellungsfehler angewiesen zu sein :p
     
  16. Nö, alle bis auf die Säbener und Stellinger.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch die Radkappen, die Pillendreher und Hopp€nh€im? :ugly: