Das sagen die Mainzer nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von BonnWerderaner, 30. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ....nicht unsere Taktik klauen!!!! :D

    ...hat doch ganz ordentlich gepfiffen?


    ...Ich glaube auch das Pizza wenn er nicht bei uns bleibt, nächstes Jahr zu Mainz geht.

    ...und täglich grüßt das Murmeltier. Immer auf unseren Keeper drauf. Meinen die mit Schokopudding Chupo Muoting (oder wie man das schreibt)?

    ...weil Schokopudding keine Tore schießt...hab ich jetzt gelernt. :D
     
  2. Nicht nur an den Füßen:lol:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Nein wie süüüß :ugly:
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ach, wie stelle meine persönliche Mainzerin fest:

    "Marcel Risse hat nichts gerissen"
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Dann bekommt auch in Mainz das Alltagsdasein wieder einen anderen Schwerpunkt....!

    Wird schon noch werden, paßt nur auf das ihr nicht noch weiter durch gereicht werdet, wäre schade um Euch und euer tolles neues Stadion !

    :beer:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    welch perfider Plan.... wenn die Spieler ab und an mal Junk Food bekommen, spielen sie besser... GENIAL!!!!

    Ich empfehle da gern: geht auch in Mainz :D
     
  7. :lol::lol:
     
  8. Der 11.11.11 :D
     
  9. spick

    spick

    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich muss mal sagen dass die Stimmung echt spitze war. Und damit meine ich nicht nur unseren Block. Ich habe selten erlebt das z.B. in Bremen, wenn wir 1:3 zurück liegen noch das ganze Stadion die Mannschaft weiter anfeuert. Hut ab vor dem Publikum!
    Und noch zum Anfang der Partie. Ich hab noch bei keinem Auswärtsspiel erlebt, dass der Stadionsprecher die Aufstellung wie bei einem Heimspiel vorliest. Danke dafür! Geiler Abend war das....!
    Da freu ich mich schon auf nächstes Jahr :p
     
  10. Ach irgentwie tun sie mir auch leid die Mainzer. Ich find die hätten einen besseren Tabellenplatz verdient (menschlich natürlich)
     
  11. :tnx::tnx:
    Kann ich nur so unterschreiben.
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich glaube aber, dass die Stimmung der Mainzer durch die Klatschpappen lauter wirkte, als sie tatsächlich war. Soooo einfallsreich fand ich sie nämlich eigentlich nicht (verglichen mit dem Bruchweg im letzten Jahr).

    In Hoffenheim wird die gegnerische Mannschaft, wenn ich mich recht erinnere, auch so aufgerufen, dass man mitbrüllen kann (vielleicht ja auch als Beispiel für die Heimfans, wie man es machen sollte :D).
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Klatschpappen wurden verteilt, weil die selbst due Mainzer das Dauergemecker von ihren Coach Tuchel nicht mehr hören können.

    :grinsen:
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol::lol::lol:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    das wirds sein...
     
  16. das waren nur die verdammt nervigen Klatschpappen, im Sommer seh ich in den Dingern ja wenigstens noch nen Sinn als fächer zum Luft zuwedeln ;-) Ein durchgängiger gleichbleibender monotoner Klatschpappen-Geräuschteppich ist für mich keine Stimmung... würd mich mal interessieren was der Mainzer Supporters-Block zu den Klatschpappen sagt...

    Und Gast-Aufstellung vorlesen zum Mitrufen macht Mainz schon lange...
     
  17. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Stimmung in Mainz war super, das stimmt. Und ja, dass unsere Jungs vor dem Einlaufen auch so ausgerufen wurden, dass wir mitrufen konnten, fand ich auch extrem gut. War ja mein erstes Mal in Mainz, da fahre ich wieder hin.

    Besonders der Wechselruf mit dem block rechts von uns hat super geklappt. :svw_applaus:
     
  18. Schokopudding :lol:
    Die Mainzer haben Humor ;)

    Wir auch:
    Aus Pizarro wird Pizza :lol:

    kleiner Scherz ;)
     
  19. spick

    spick

    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich war jetzt bestimmt bei jedem Auswärtskick in Hoffenheim. Und muss Dich enttäuschen. Dort wird das leider nicht so gemacht.