Das sagen die Leverkusener nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von System Martin, 9. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier Stimmen nach dem Spiel :ugly:

    http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/40132-dfb-pokal-viertelfinale-bayer-04-leverkusen-sv-werder-bremen-dienstag-09-02-2016-19-00-bayarena/index16.html

    Zum (Abseits)tor

    Zum Spiel:

    Zum Völler Interview:

     
  2. Ja, wieso hatte er da nicht die Fahne gehoben?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    :face:


    Korrekt, man sollte erst einmal vor der eigenen Haustür kehren.


    :lol::daumen:
    :lol::daumen:


    Ist doch eigentlich ganz einfach zu begreifen: die wirklich wichtigen Spiele und Bayer Leverkusen sind nicht kompartibel
    Das meinte ich damit


    Er das ja schon öfters erleben dürfen :daumen:


    Quelle
     
  4. Danke für die nachträglichen Beiträge @ Bremen :beer:
     
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Warum hasst er uns? Weil wir gewonnen haben?
    Wenn es ums Abseitstor geht: JEDER der Bundesliga-Spieler hätte den Ball da über die Linie gedrückt. Und nennt mir mal EINEN, der dann nachher, in so einer Situation, freiwillig zum Schiri läuft und dem erzählt, er wäre doch im Abseits gewesen sein. Aber klar, ist ja typisch Werder.. Wir sind ja echt schlimme Finger.. :crazy:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon ok. War aber ein fast zeitgleiches Eröffnen eines gleichen Themas, deswegen wurden beide zusammengeführt.

    :beer:
     
  7. Ja hab ich gesehen :ugly:
    Trotzdem vielen Dank :bier:
     
  8. Wir waren jedenfalls mal Meister, haben eine Jahrhunderttradition und leben nicht vom Geld eines Konzerns und haben Fans, die ihre Liebe zum Verein ererbt haben und weitergeben an ihre Kinder und Enkel. Das, das werdet Ihr nie erleben.
     
  9. Man muss leider zugeben, dass Bayer 04 Leverkusen tatsächlich seit 1904 als Werkssport-Abteilung von Bayer existiert. Trotzdem ist Werder 5 Jahre älter.
     
  10. Ich könnte mir vorstellen, dass Grillitsch selbst gar nicht bewusst war, dass das Tor irregulär war. Dafür kommt so eine Situation zu selten vor.
     
  11. :tnx:
    Außerdem hat man auf dem Feld selbst oft am wenigsten den Überblick über Abseitssituationen. Der drückt ihn rein und gut ist. Ich glaube aber auch kaum, dass irgendein Leverkusener jetzt Grillitsch einen Vorwurf machen wollte.
     
  12. Nunja ich weiß schon warum ich Bremen einfach hasse. ich hoffe die nehmen den selben Weg wie Hannover & Hoffenheim in die zweite Liga.
    Und am besten kommen die garnicht mehr hoch...Pleite und so


    Was für ein Jammerlappen. Klares Abseitstor, irregulär, schwach vom Linienrichter - gar keine Frage. Ohne diesen Bock hätten die Kohle-Pillen 1:2 verloren und wären: völlig verdient raus, genau. Warum? Weil sie in der ersten Halbzeit zu blöd waren, weil sie eben das ewige Vizekusen sind sind und weil Werder heute kein Hühnerhaufen war. Letzteres reicht oft schon gegen Vizekusen.
     
  13. Vollste Zustimmung. Danke dir für deine klaren Worte. Dieser Verein ist wie ein Darmdivertikel. Herrlich, Herrlich Herrlich
     
  14.  
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Und mit dem Foul an Fritz hätte es nach 11er wieder 3:1 gestanden, so gleicht sich doch mal alles aus.
     
  16. Tja, eure Spieler sind halt nicht so fair wie Kießling, der sein Nichttor gegen Hoffenheim sofort dem Schiedsrichter gemeldet hat... Oh wait...

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Halbfinaleinzug :wink: .

    Schwarzgelbe Grüße
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte es vorher Unentschieden gestanden, dann könnte ich wilde Proteste der Leverkusener vollstens verstehen. Hätte Stark richtiger Weise auf Abseits entschieden, hätte Pizarro im Abstiegskampf aber ordentlich was gut zu machen....

    Hätte, hätte Fahrradkette. Leverkusen hat das Spiel in der ersten Halbzeit quasi verloren, da sie eine Führung im Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten leichtfertig verspielt haben. Die Schiedsrichterentscheidungen zu den Karten und Elfmetern waren absolut korrekt und nachvollziehbar.
     
  18. Scheinen mir ziemlich schlechte Verlierer zu sein die zwölf Fans aus Leverkusen....
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das die sowas echt in ihre Hymne aufnehmen. :lol:
     
  20. Sehe eigentlich nur ich das so das, dass 3:1 regulär war? Grille stand im Abseits keine frage, aber er war passiv. Nach dem Schuss wurde doch der ball von Tah relativ kontrolliert abgewehrt, sodass eine neue Spielsituation entstand.