Das sagen die Leverkusener nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von einfach ich, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Lieblingkommentar:
     
  2. Korrekt!;)

    Eben, das kann man auch mal honorieren!:svw_applaus:
     
  3. Habe mich mal durch das forum bei den Durch gearbeitet.
    Das ist ja der Hammer bei den die Fans zerfetzen sich mit Wörtern selber :wall:und Beleidigen aufs tiefste den eigenen Verein.

    Ich dachte wir haben zurzeit viele Probleme.:svw_schal::svw_applaus:
    Aber ich glaube bei denen hängt alles an allen ecken und kanten!!

    Unfassbar so über seinem Verein zu sprechen wie die es machen.
     
  4. Leverkusen hat Fans?:lol:
     
  5. Bei allem Respekt!
    Wie kann man seinen eigenen Verein hassen? Da muss man doch die Fanzugehörigkeit hinterfragen. Hass ist schon ein großes Wort, um damit einen Fußballverein zu belegen. Ich bin enttäuscht, manchmal wütend, zu Tode betrübt, ich jubel, freue mich, tanze vor Freude, also erlebe die ganze Gefühlspalette mit meinem Verein. Aber Hass? Da müsste ich schon mit meinem eigenen Leben so unzufrieden sein, dass ich den Misserfolg auf mich selbst projektiere.

    Und unser Forum muss nicht geschlossen werden. Wir sind zwar oft alle verschiedener Meinung (und das ist auch gut so), aber das wir Fans unseren Verein wüst durch den Dreck ziehen ist mir noch nicht untergekommen. Oft ist die Kritik doch recht sachlich und berechtigt. Im Jubel hingegen sind wir uns alle einig. :)

    Wie der eine Fan schon sagte, glaubten die echt noch den BVB abfangen zu können? :stirn:
     
  6. Post::tnx:
    Schönes Schlusswort für heute!
    Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht mit süßen WERDER-Träumen!!!=)
    100%WERDER

    Edit: Ein schönes Schlusswort hab ich vorhin noch von Herrn Born gehört:
    :lol:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass man sowas mal über unsere Fans sagen würde. :D
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott haben die Probleme. Sind die nicht 2.? :stirn: :wall:

    Wir kämpfen ums überleben und unser Fanlager ist für diese Situation sehr ruhig. Spalierstehen gegen die Bayern, Trostschokalde am Tag danach, Friedliche Auseinandersetzung nach der Klatsche in Hamburg, Keine/Kaum Pfiffe zur Halbzeit (0:1) dafür Werdergesänge, lautstarke Anfeuerung auch nach dem 0:2... auch hier im Forum ist es NOCH sehr human (auch dank der Moderatoren!).

    Die Werderfans zeigen jedenfalls in der Krise ein tolles Gesicht! Das Team hoffentlich jetzt auch. Gestern war es kämpferisch und moralisch überzeugend! Fans & Team... gegen Freiburg nachsetzen!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die müssen das Forum dicht machen, nachdem sie einen Punkt auf Bayern im Kampf um Platz zwei gewonnen haben???

    Die spinnen, die Pillendreher :stirn: Was hätten die gemacht, in unsrer Situation. Längst die virtuelle Atombombe im Forum gezündet?
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wahrscheinlich so wie die herthafans am letzten spieltag, den platz gestürmt und die mannschaft durch die katakomben gejagt.. :stirn:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so? Ich dachte die meinten Werder damit?! Ist ja oft so, dass man den Gegner nur dafür hasst, dass er es wagt noch ein Tor zu erzielen:)
     
  12. Schade das wir leider nicht noch das 3:2 machen konnten.
    möchte nicht wissen wie sie dann abgegangen wären.
    und das sollen Fans sein??
    Ich bin sogar jetzt noch Optimistisch,das Bremen da unten wieder raus kommt und glaube auch fest daran,aber ich würde nie den eigenen Verein dafür hassen.

    Haben wohl alle bei Bayer ein Abo und haben sich paar pillen rein geballert,anders kann ich mir sowas nicht erklären,dass man die eigene Mannschaft oder den eigenen verein so runter macht!!
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lies einfach ein bischen im Spieltagsthread, und hinterher im Mannschaftsforum. Dann weißt du wie Fussballfans im allgemeinen gestrickt sind. Hüben wie drüben. ;)
     
  14. habe eben bei kicker gesehen dass adler n t-shirt an hatte wo pillendreher drauf stand :D wusste gar nicht dass die sich selbst auch so nennen
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben sie sich u.a. wie auch "Vizekusen" rechtlich sichern lassen. Vor ca. nem Jahr
     
  16. jo das wusste ich, aber ich dachte dass das pillendreher von anderen vereinen kommt und sozusagen n schmähname auf elverkusen ist
     
  17. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist es ja auch, aber die wollen wohl drüberstehen. :lol:

    Wir könnten ja unsere Nike T - Shirts ändern. Von "Die Grün Weißen!"
    In "Die Fischköppe!" :D
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Bingo..... ;)
     
  19. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tut mir leid.. Aber die gelb-rote war absolut gerechtfertigt! So, wie er eingestiegen ist, blieb dem Schiri keine andere Wahl. Wenn man jedes Foul als unabsichtlich wertet, dann bräuchten wir keine Schiris mehr. Ob nun unabsichtlich oder absichtlich. Foul ist Foul. Und das war schon sehr hart. Bestes Beispiel: Tim Wiese gegen Thomas Müller vor 4 Spieltagen! Jedenfalls muss sich Vidal nicht über die Gelb-Rote beschweren. Endlich mal nen Schiri, der nicht nur unsere Fouls ahndet. :thumb: Nach dem Pech der vergangenen Spieltage mit nicht gegebenen Elfmetern, nicht geahndeten Fouls oder Schwalben..
     
  20. da komm ich auch nicht mit... ist doch wie mathe:
    zu spät gekommen = gegner erwischt und nicht den ball = gelb.
    schonmal gelb gehabt + nochmal gelb = gelb-rot.

    dafür isse ja da.