Das sagen die Leverkusener nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von einfach ich, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Leider ist die Seite erstmal dicht!


    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

    Bitte unbedingt einen vernünftigen sachlichen Ton anschlagen, im Internet werden keine Tore geschossen oder verhindert.

    Wer wirklich Fan von Bayer 04 ist, der respektiert jederzeit den Verein und alle Vereinsangehörigen.
    Auch andere User sind unbedingt zu respektieren.

    DANKE für Euer Verständnis für eine kurze Auszeit von Werkself.de

    So hat jeder User(in) mal die Chance mit der Situation klar zu kommen.
    Später geht es dann weiter.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    autsch na das ist ja mal ne ansage... ich denke da war die k***ke am dampfen... sollte bei uns vielleicht auch öfter so gemacht werden... ;)
     

  3. Richtig ! :D

    Das hat denen wohl nicht so gepasst mit der Nachspielzeit ;)

    :svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  4. :lol: Das wäre für unser Forum auch manchmal ne gute Idee! :eek:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mit einem Leverkusen Anhänger gesprochen. Was da beleidigt wurde untereinander und gegen die eigenen Spieler ging wohl gar nicht mehr. Unsere Mods haben das ja hier ganz gut im Griff
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das kommt davon, wenn sich alle 100 Fans gleichzeitig den Frust von der Seele schreiben.
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    :lol:
     
  9. Das geht ja schon vor dem Spiel los, wenn man den Spielern Maennlichkeit abspricht & sich von vornerein negativ ueber die Mannschaft aeussert...

    Aber dann ausrasten, wenn die ganze Schwarzmalerei wahr wird...

    Das, was in dem Forum sich teilweise rumtrollt, ist eine Schande fuer Leverkusen, echt :wuerg:
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben ihn wieder ;)

     
  11. Warum so bescheiden ? Es waren doch 8 Minuten.
     
  12. 5 Minuten lassen die Mannschaft unfaehiger erscheinen & dass ist das, worauf in dem Forum abfaehrt ;)
     
  13. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    wow, man könnte meinen DIE spielen gegen den abstieg, nicht wir. gibt ja auch ein paar harte kritiker hier, aber "ich hasse diese mannschaft" ist mir noch nicht untergekommen.
     
  14. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die scheinen uns ja mal gar nich zu mögen. :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus: Geht mir mit der Retortenstadt zwar genauso, aber okay. Die sollten mal auf dem Boden bleiben. Wir haben denen die 1:0 Führung geschenkt und sind deshalb am Ende gut bedient, die hätten aber insgesamt auch sehr unglücklich gewonnen. Umso schöner, dass wir denen letzte Saison noch so schnell im Vorbeilaufen die CL Quali geklaut haben.
    Ihr steht auf Schw. und nicht auf Busen, ihr seid die Fans von Bayer Vizekusen. Olé Olé...
    Mund abputzen nächste Woche ist auch mal wieder ein Dreier drin. Das Lev den Platz für die Bayern noch freimacht, möcht ich ncih hoffen, aber klar ist das doch jedem im Deutschland ;-)

    PS: MIr ist klar, dass wir beschissen gespielt haben, mir tat weh, dass LEV ohne Kampf und Tempo 2:0 in Führung ging, aber der Kampf den unsere Truppe hingelegt hat, war wahnsinn!
    Ich frage mich nur... Warum geben die Jungs auswärts so schnell auf. Hoffenheim, Mainz und Lev gab es jedesmal in den Schlusssekunden den Punktgewinn...
     
  15. Ich fand die Aussagen von René Adler mit Abstand am besten:
    [Sinngemäß] Es kotzt mich wirklich an, ich hab sonen Hals, immer führen wir in Bremen 2:0 und spielen dann doch nur 2:2 :)D)!!! Ich muss mich grad selbst erstmal versuchen ruhig zu halten, so direkt nach dem Spiel.
    (Nach der Frage des Kommentators, ob der Meisterschaftszug nun endgültig abgefahren ist)
    Ach Meisterschaft, das habt ihr uns doch die ganze Saison nicht zugetraut!!! Vll am 1. Spieltag, danach nie mehr!!!

    Eigentlich kann er einem Leid tun...aber sorry, Vizekusen bleibt Vizekusen!;)
     
  16. @ Batigoal
    Hier seine komplette Aussage:

    Quelle: Spox.com

    Ich denke mal, der und der Rolfes werden der Mannschaft schoen den Marsch geblasen haben :D
     
  17. Ach man, jetzt hab ich mir so ne Mühe gemacht das alles zu rekapitulieren!;)
    Edit: Danke!;):D
     
  18. Sorry :(

    edit: Bitte :D
     
  19. :stirn:
     
  20. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie letztes Jahr nur 2:1 geführt um in der Nachspielzeit das 2:2 zu bekommen.:D

    Vom Spielverlauf her ist der Punkt ok, ich hoffe nur, dass sich dadurch keine Selbstzufriedenheit einschleicht. Denn wenn man zuhause nicht gegen Frankfurt, Mainz, Nürnberg, Lautern und Hannover gewinnt muss man auch mal zuhause gegen eine Mannschaft wie Leverkusen gewinnen und sich somit die Punkte zurückholen.