Das sagen die Leipzigfans vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab überlegt, ob ich überhaupt nen Thread erstellen soll, weil es wirklich nicht viel Stimmen im Leipzigforum zum Spiel gibt. Mach das aber trotzdem. Soll ja auch nicht irgendwie untergehen. :)



    Irgendwie sagt mir mein Gefühl das wir an der Weser paar auf die Mütze bekommen.
    Aber das könnte auch wiederum die Sinne schärfen....

    Antwort: Da sind wir schon mal Zwei [​IMG]


    Also ich habe schon mal totalen Bock auf das Spiel. Bremen an sich ist ja eher einer der Vereine, die uns zwar kritisch aber recht moderat gg stehen, finde ich ok und kann damit leben. Zum Spiel selbst, schweres Spiel, hoffentlich verletzt sich keiner.

    Ich hoffe auf ein munteres Spielchen mit vielen Toren. Schön im Rhythmus bleiben. Hauptsache keine Verletzten. [​IMG]


    Also, ich freu mich auf ein schönes Auswärtsspiel bei Sommerwetter. Es soll sich bitte keiner unserer Spieler verletzen. Werden Alle in Berlin gebraucht.
     
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    ich bin bei "die Fans" (Plural) schon ins straucheln geraten und musste mehrfach lesen :unglaeubig::schock::denk:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Mehr als Hoffenheim haben die allemal....
     
  4. Das ist eine Region, in der es sonst weit und breit keinen anständigen Profi-Fußball gibt. Also warum auch nicht? Ich finde es immer despektierlich die Fans (vermeintlicher) Retorten Clubs anzugehen.
     
  5. Nach den gefundenen Stimmen vor dem Spiel schätze ich mal, dass die genau 3x so viele Fans haben wir Hopp.
     
  6. 4000 kommen wohl hab ich gelesen.
     
  7. Es gibt mit Sicherheit auf Transfermarkt.de auch noch mehr :)
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Das finde ich bei einem Spiel um die goldene Ananas, was es für die ist, viel. Ist ja nicht gerade um die Ecke....
     
  9. Find ich auch. Der Gästeblock is somit wohl ausverkauft
     
  10. Der Gästeblock ist ausverkauft. Du verfolgst Leipzig nicht besonders aufmerksam, oder ;)
     
  11. 3700 Dosen im Stadion
     
  12. :lol:Geil
     
  13. International gesehen hieße das 3700 cans,
    Somit könnten sich die Leipziger den Schlachtruf leisten:
    Yes we can(s)
    :schal:
     
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Also so beschwerlich finde ich die Anreise jetzt nicht. Zumal sie ja auch nen Fanzug hatten.
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Beschwerlich nicht, aber weit....
     
  16. Das ist noch untertrieben.