Das sagen die Leipziger VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von pain, 14. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2

    Quelle:
    http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=12741&start=20
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Der Kerl mit der Formtabelle hat uns entlarvt ;) Aber recht hat er, hier ist eher ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten, die lassen sich halt von der Tabelle, die ja nie lügt, nicht belügen.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich musste erst noch mal nachlesen Betreff der Formtabelle. Sachen gibt´s :)
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Der hat die ja sogar noch weit ausgelegt. In der "echten" Formtabelle (da werden mWn. immer die letzten 5 Spiele genommen) liegt Bayern auf Platz 1 (klar, wer sonst). Und dann? Werder auf Platz 2 und der HSV auf 3 :)
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bin für friedlichen Protest gegen den Platik-Club. Keine PLakate unter der Gürtelline oder gar Krawalle.

    Wie wäre es mit 5 Minuten lauten Dauergesang: Leizpig ist Schei.. oder Schei... RB-Leipzig.

    Das ist zwar nicht super niveauvoll, aber darf im Stadion sein. Mussten andere auch schon druch!
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin für gar nichts, wäre doch auch einmal etwas. Die rechnen überall mit Schmähgesängen oder gar Hass und dann das. ;-)
     
    barni15 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich bin für "einfach nur gewinnen". Damit wäre RB genug bestraft.
    Ich mag die Dosen auch nicht, aber irgendwann muss es auch mal wieder gut sein mit dem Gebashe. Es bringt ja nix.
     
    Werderwolle, celine1912 und rudi1980 gefällt das.
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber ne Meinung zum dem Platik-Club hat man ja nunmal. Und die möchte ich persönlich dann auch zum Ausdruck bringen dürfen als Fan eines Clubs ohne 110 Mio Minus in den Transfers der letzten 3 Jahre und mit der Möglichkeit (stimmberechtigtes) Mitglied zu sein und nicht nur Beiwerk im Stadion!
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ersteres will ich immer. ;-)

    Angeblich mag ganz Deutschland sie nicht, aber immer und immer wieder dieses peinliche Gebashe. Meint man echt, sie damit verärgern zu können? Also so uninteressant können sie nun dann doch nicht sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das darf und vor allem will ich dir gar nicht verbieten. Und diese Meinung aus ganz Deutschland ist doch in Leipzig nun mehr als bekannt. Von daher ist hier mehr nicht unbedingt auch mehr. Nichts anderes wollte ich sagen.
     
  12. Das hat ja teilweise schon nix mehr mit Fußball zu tun. Dass es keine Transparente gibt, glaub ich leider auch nicht, ich hoffe nur es wird nicht all zu schlimm...
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Nun die Dosen werden sich ja wahrscheinlich ziemlich sicher für die CL qualifizieren, das wird man wohl nicht mehr verhindern können, zu mindest Sportlich nicht.
    Aber die UEFA kann RB immer noch von der CL ausschließen. Das heißt einer der beiden Vereine wird nicht in der CL oder in der EL teilnehmen dürfen...
    Also mal abwarten ob dann RB da noch so stark investiert wenn Leipzig sich nicht in Europa präsentieren darf...
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da braucht nicht abgewartet werden. Es wird dort weitere Investitionen geben, denn Leipzig ist den Oberen sicher lieber als der Verein aus Österreich.
     
  15. CL - Ausschluss ist doch schon längst vom Tisch. Geht, wenn überhaupt, eher um Auflagen aufgrund von Verstößen gegen das FFP.
     
  16. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Leipzig starten wird. Salzburg hat ja vollkommen abgeloost. Hab aber keine Ahnung wer das entscheidet.
    Aber das kann uns ja eigentlich auch egal sein. :)
    Wichtig ist heute! Und da will ich 3 Punkte! :beer:
     
    michadh1983 und celine1912 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das nicht nur einmal.
     
  18. Ich hoffe ja, dass denen irgendwann irgendeine englische Großstadt lieber ist als Leipzig. Denn über England gehts nach Asien für die Plörre. Also aus rein wirtschaftlicher Betrachtung, wobei man ja nebenbei auch noch Sport betreibt und da auch so ein bisschen erfolgreich sein will. Achja, dass die Leipziger dem Herrn M. aus Ö. besonders am Herzen liegen und das eigentlich schon seit er denken kann, spielt dabei natürlich auch eine Rolle.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Erkenne ich hier Ironie?
     
  20. Das ist doch Quark, das mit CL- Ausschluss ist von UEFA noch lange nicht vom Tisch.