Das sagen die Knappen vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von äppelwoi, 4. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieser Thread fehlte noch. Hab das mal aus dem S04-Forum bei transfermarkt.de zusammengetragen, da im offiziellen Schalke-Forum kein Thread zum Spiel existiert (bzw. ich keinen gefunden habe)

    Eine Reaktion auf die Antwort eines Bremers auf die These von Werder als schwächstem Schalker Hinrundengegner
    Die Schalker sind - zu recht - sehr selbstbewusst, allerdings gehen mir da zu viele von einem lockeren Sieg aus, andere bremsen aber auch ein bißchen.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wenn man das jetzt so liest....... :applaus:
     
  3. Noch schöner wärs, wenn wir den verdienten Sieg geholt hätten.....

    Aber Glück und Sippel war nicht für uns heute.