Das sagen die "Kind"er vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von LotteS, 6. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Bis zum Anpfiff werden noch einige Tage vergehen. Aber es ist nie früh genug, vor Werder zu warnen![​IMG]
    Werder macht es grundsätzlich viel Spass zu Hause gegen Hannover 96 zu spielen.
    Wir haben dort 27x verloren.
    Wir haben dort 9x ein Remis geschafft.
    1x haben wir dort auch gewonnen. [​IMG]

    Richtig schlecht haben die bisher nur gegen Augsburg gespielt. In Frankfurt gestern stimmte die Moral auf alle Fälle, das Quentchen Glück im Abschluss fehlte. Dazu weiß man noch nicht, wer auf der Trainerbank sitzen wird. Kruse ist immer für einen Treffer gut. Die Heimstimmung dort ist sicher auch ein Pfund.
    Ja, natürlich haben die mittlerweile genug Druck. 0 Siege bisher und 4:14 Tore.
    Wenn wir so ein Tag erwischen wie in Augsburg, gegen Frankfurt oder im Pokal bei den Radkappen, dann geht das Ding in die Hose.
    Nur wenn wir mit dem gleichen Willen wie gegen Dortmund und heute gegen Leipzig da reingehen, kann was gehen.

    only hat schon mal die eindrucksvolle Bilanz aufgeführt, mit der wir in Bremen in der Vergangenheit geglänzt haben - ich glaube, nur in Leverkusen sind wir noch souveräner aufgetreten. Zwar ist Werder so dämlich, immer wieder denselben Fehler zu machen, nämlich irgendeinen wackeren Fußballsoldaten aus den eigenen Reihen zum Cheftrainer zu befördern und dann abzuschmieren (Skripnik, Nouri, jetzt diesen Kohfeldt) - aber für drei Punkte gegen uns wird's, fürchte ich, trotzdem reichen. [​IMG]
    Gründe:
    - Das Spiel findet nach der Länderspielpause statt
    - Werder muss irgendwann auch mal ein Spiel gewinnen
    Da kommen wir gerade recht...

    In Bremen gewinnen wir nur mit Fredi Bobic.

    In Bremen ist es für 96 traditionell sehr schwer, gegen uns hauen die sich immer richtig rein und meistens bleiben die Punkte am Deich! Aber dieses Jahr ist die Konstellation eventuell eine andere, denn 96 spielt solide und auf konstant hohem Niveau- ein Punkt wäre so wichtig!

    Bei aller grausamen Statistik: aktuell haben wir den besser besetzten Kader UND einen guten Trainer.
    Aber: auch wir haben aktuell deutlich bessere Kader zu Hause geschlagen (S04 und BVB).

    Schon mal den Begriff Angstgegner gehört? Da fährt man immer schon mit einem blöden Gefühl hin. Egal wie die Tabelllensituation ist. Das wird über Generationen vererbt.

    Moin,
    ich gehe mal von Null Punkten aus.
    Können aber auch 3 werden. Diese Konstellation der Spiele wird 96 wahrscheinlich auch in der RR das Kreuz brechen. Wird schwer.

    ____________________________________________

    ... to be continued!

     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Also, bisher sind die Leute im 96 Forum deutlich pessimistischer, als wir optimistisch :ugly:
    Mal sehen, ob sich da in den naechsten Tagen noch was tut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Das wird hier bei uns nicht anders aussehen...

    Augen zu und durch...
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin nach Burgdorf , ich wohn' hier mitten im 96 Imperium , die sind ständig pessimistisch , muß wohl mit den vielen Abstiegen zu tun haben .
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich wohne da ja noch naeher dran, kann das durchaus bestaetigen, lieber Benni aus Hameln :D
    Gruesse zurueck
    :beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Ich tippe auf ein Unentschieden.
    96 gewinnt bei uns wie die Statistik schon sagt , gefühlt nie und wir sind zu doof 1 oder mehr Tore zu schießen.
    Deshalb lege ich mich auf ein 1:1 fest, 96 geht in Führung und wir gleichen in der 2 HZ aus.

    ist zwar der falsche Thread, aber wollts mal loswerden.
     
  7. Ich tippe auf ein 0:0....
     
  8. ich tippe gar nicht, meine Tipps waren bisher fast alle für´n A....
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest theoretisch :rolleyes:
     
    Rashkae und LotteS gefällt das.
  10. Aus gegebenen Anlaß könnte man auf die Meinung der Fans verzichten,
    bei der Kind Truppe kann es nur einen geben,
    und gibt es anscheinend auch nur....

    daher reicht eigentlich seine Pressemitteilung oder ein Kind im Ohr
    ( obwohl, da es Kind gibt, gibt es bei uns keine Investorendebatte :lol: )

    :heul:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Heut´morgen auf´n Wochenmarkt : Die Rentnercombo im Gleichklang : 4 : 1 für 96 , is' klar sind seit gefühlten 70 Jahren 96er . Und dann kam noch das Thema Thomas S. auf´n Tisch , der geht in die Historie ein usw. Nun sollte ich mich stellen , lass´ sie doch erst mal spielen und ihr seit doch sonst die größten Pessimisten was 96 betrifft, und zu Thomas , der hat seiner Werder-Auftrag bestens ausgefüllt , war doch alles gut . Ruhe kehrte am Kaffestand ein . :klatsch::schal::beer:
     
    Exil-Ostfriese und heiko7166 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefällt mir, aber nur halb, Samstag morgen, Rentner Combo auf´n Wochenmarkt, Kaffeestand?!
    Was los in Hameln, kennt Ihr da kein Pils?! Ich glaub Du musst da mal nen geilen Bierwagen aufmachen, scheint ne absolute Marktlücke zu sein!
    [​IMG]
    Das Geld liegt auf der Straße!!!:beer:
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , wär ne' geile Sache , werd' das mal den Marktbeschickern stecken :beer:
     
    LotteS, heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Morgen platzt der Knoten! Nach 20 Minuten führen wir 2:0!
    Wird ein super Spieltagsabschluss mit einem Feuerwerk unter Flutlicht!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wird Zeit für den erste Sieg, tut mir zwar leid für Hannover, nach der bisher tollen Saison... morgen muss es endlich soweit sein

    Schöne Anreise nach Bremen zu einen hoffentlich tollen Spiel ohne einen drecks Schiri

    https://www.facebook.com/butenunbinnen/ ... 71/?_rdr=p

    _________________
    Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du

    Schreibt SVW Stefan im 96 Forum
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Optimismus hört sich anders an, was da so geschrieben wird.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Hannoveraner Umfeld ist sehr heterogen. Viele von denen sind eigentlich Bayern- oder HXV-Fan. Vom Hamburger Xv, meine ich. Das hat mit der langen Abstinenz der Hannoveraner in der 1.Liga zu tun, aber auch mit der über Jahrzehnte gelebten Unprofessionalitaet im und um den Verein.

    Es gibt aber auch "Anhänger" von denen , die tatsächlich etwas vom Fußball verstehenen. Deren Herz schlägt aber oft heimlich für Borussia Mönchengladbach.

    Das "Fansein" definiert sich dort häufig eher aus der Verbundenheit zur Stadt, weniger aus der zum Klub.
     
    heiko7166 gefällt das.