Das sagen die Karnevalisten (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von slemke, 21. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Abgesehen davon wie die Ausgangslage ist spielt uns ausserdem noch in die Karten, dass Dutt noch auf dem Stuhl gegen uns sitzt.
    Ein neuer Trainer kann in den ersten Spielen für den Aha Effekt sorgen.

    Entweder sind wir der Aufbau Gegner oder quasi Dutts "Henker" "


    Zum Spiel. Ich hoffe natürlich das wir dort dreifach Punkten können. Bremen ist sicherlich normalerweise nicht soooo schlecht. Ich hoffe natürlich das sie Freitag noch nicht in die Spur zurück finden werden. Wichtig wird sein das wir möglichst früh unsere Chancen nutzen, denn sobald es bei denen klingelt gehen die Köpfe auch nach unten. Wenn wir dann nachlegen können noch in der ersten Halbzeit dann glaube ich das das Ding relativ schnell durch ist. Allerdings brauchen wir dafür auch ne Topform.

    Wir gewinnen 5:0 und nach dem Spiel wird Dutt gefeuert.

    ch hoffe einfach, dass Dutt noch die eine Woche durchhält. Dann sind drei Punkte drin.

    Die Einstellung ist klar...
     
  2. wieso das denn? Bei uns steht doch Wolf im Tor...?
    :ugly:
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    hoffe die haben mittlerweile mitbekommen, dass es im stadion auch toiletten gibt. :roll:
     
  4. ach ja, das sind ja diese Vollasis... :roll:
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber erstaunlich zurückhaltend. Vom Effzeh hätte ich jetzt irgendwie Stimmen Richtung Europa erwartet :D
    Natürlich müssen für uns 3 Punkte in Bremen bleiben, um etwas Ruhe in die Krise zu bringen. Ob das Dutt dann auf Dauer wirklich rettet bleibt abzuwarten.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Man sollte manches mal auch auf seine Sprache achten ! Ich halte solche Aussagen für reichlich Dumm.
    Oder du kennst Dich da vielleicht bestens mit aus, aber dann sollte, wer im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen !
    :unfassbar:
     
  7. wer andere mit Exkrementen bewirft, für den hab ich keine andere Bezeichnung parat.
     
  8. Ich kann von Kölner (leider) auch nichts positives berichten. Sogar Sportarten übergreifend.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aha, das waren also alle Köln-Fans, die sich damals im Stadion befunden haben? Und das sind auch genau und ausschließlich die Fans, die am Freitag wieder anreisen werden? Oder waren es doch nur ein paar der Köln-Fans, wegen der man jetzt allen Köln-Fans über den Kamm das Attribut "Vollasi" verpasst?

    Würde es dir gefallen, wenn ich dich als Werder-Fan als "hirnlosen Zündelidioten" bezeichnen würde, nur weil ein paar Werder-Fans beim letzten Heimspiel gegen den HSV Bengalos angezündet haben? Oder würdest du darauf hinweisen, dass du da ja gar nicht dabei warst?
     

  10. er bezieht es doch ganz klar nur auf die Exkrementewerfer

    also beruhig dich mal wieder...
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Krass! Finde die Kölner doch sehr understatet. Dabei hätten die allen Grund übermäßig optimistisch zu sein. Die haben eine sehr solide Abwehr und unser Angriff besteht letztlich nur aus diSanto. Den bekommen die in den Griff. Ein Tor sollte für Köln easy drin sein. Bei dreien im schnitt, darf selbst der FC ma dem Wölfchen in die Maschen kacken....
     
  12. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war einmal im Kölner Auswärtsblock in Wolfsburg. Was ich da erlebt habe, kam in meiner Gegenwart bei Werder noch nicht vor und ich fahre doch recht regelmäßig auswärts mit...

    Dass man gegnerische Fans hier nicht mal mehr völlig unreflektiert als Vollassis betiteln darf, ist irgendwie auch ziemlich bezeichnend. Immerhin waren die es, die dazu geführt haben, dass man sich in München nicht mal mehr einen hinter die Binde kippen kann, um die Spiele zu ertragen.
    Und ja ich habe was dagegen, wenn man Werderfans als hirnlose Zündelidioten bezeichnet, wenn man das über andere Gruppierungen sagt, geht mir das aber ziemlich am A. vorbei, weil ich nun mal Werderfan bin!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Update:

    Na dann mal viel Spaß :D


     
  14. Plastikbecher reichen für die aus...... :ugly:
     
  15. Am bemerkenswertesten fand ich einen Beitrag, der meinte, man müsse eigentlich gegen Bremen verlieren. Gegenfrage "Warum das denn?" und dazu das Statement: "Dann bliebe Dutt Trainer in Bremen, dadurch würde Bremen sicher absteigen und somit wäre ein Abstiegsplatz weg, den die Kölner also nicht mehr belegen könnten"...
    :unfassbar:
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo sie REcht haben, haben sie Recht.
     
  17. Für manche Postings hier muss man sich als WERDER Fan fast schämen. Norge hat vollkommen recht mit seinem Posting! Und wenn ich dann lesen darf, ich bin geil weil WERDER Fan und alle anderen sind Freaks, wird mir schlecht!
    Und noch etwas, nicht jeder aus dem Rheinland steht auch auf Karneval! Ich z.B. kann diesem Mist absolut nichts abgewinnen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist das Problem der Verallgemeinerung.

    Ich habe in Köln auch bei Fussballspielen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Direkt alle als Vollasis zu bezeichnen würde ich mir aber auch nur im engeren Bekanntenkreis erlauben und nicht in einem öffentlichen Forum.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke nomma im Nachhinein...haben uns zu viert das Zeug reinschlingen, runterwürgen und reinkippen müssen...´ne Raubtierfütterung wäre ein Dreck dagegen :wild:

    Ich esse nie wieder in München. :dafür:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich vertrage auch keinen Fisch :D :cool: