Das sagen die Kölner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 4. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: fc-Brett.de

    Das war noch vor dem Stuttgart-Spiel, alles weitere danach
     
  2. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte eigentlich, dass es für den Effzeh um nix mehr geht. Aber der Größenwahn dort kennt echt keine Grenze...
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Theoretisch könnten die noch den 7 Platz machen wenn Mainz nicht Punktet !!
     
  4. hör ich da heraus, erst hauen wir sie weg, dann kommt das Spiel :ugly:
    dass Äffzeh körperbetont im eigenen Stadion abräumen und uns dann im eigenen Stadion aus-kontern will
    :puck:, wird das so ein Spiel, auf die Socken und abschießen.:motz: :D :frech2:
    :schal:
     
  5. Also sooooooo falsch sind die Aussagen von denen wirklich nicht. Wir tun uns immer schwer gegen kompakte Defensiven und unsere "Abwehr" geht immer baden bei Kontern.

    Unsere Verteidiger koennen doch geich auf die Tribuehne gehen und zuschauen, da die genau das ja sowieso immer auf dem Feld machen.
     
  6. die Kölner sollen vorher gerne schön das Mowl aufreissen. wenn wir dafür die Antwort auf dem Platz geben und die Punkte mitnehmen, dann solls mir recht sein
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Woher kommt eigentlich dieser unmögliche Brauch, Maul "Mowl" zu schreiben?
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    von da hätten sie sogar den besseren blick.^^
     
  9. Gamer-Legasthenie... :ugly:
     
  10. ist wohl neu onlinedeutsch. ich habs irgendwann aufgeschnappt und fand es klang nicht ganz so hart und direkt wie "Maul". is halt Geschmackssache
     
  11. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    QQ N00b ! :D
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das is damals entstanden um Profanity Filter von Ingame-Chats zu umgehen.
    So. Genug Erklärbär für heute gespielt.

    Ich möcht viel lieber mal wissen wo das große Ego der Kölner herkommt, dass die glauben das die uns so klar wegklatschen? Die haben unsere Auswärtsspiele nicht gesehen, kann das sein?
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    ....eher haben sie am Montag genau hingeschaut und sich nicht blenden lassen. Wir haben keine Abwehr! Bzw keinerlei Anweisungen wie zu verteidigen ist. Alles individueller Zufall.
     
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Das ist jetzt alles egal ...... Abwehr schlecht, Sturm gut, Köln hinten gut, Stuttgart hinten schlecht ........... ist schnuppe, wenn wir um 15.30 Uhr gut ins Spiel finden und WOLLEN, dann holen wir da was .....

    Wir lasse den Dom in Kölle, aber die Punkte nehmen wir mit!