Das sagen die HSVer vor dem Rückspiel (Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von seninho, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Du siehts das so, und jemand anderes sieht genau das was geschrieben steht. So kann man mit einem Satz zwei verschiedene Meinungen ausdrücken. Ob man will oder nicht.

    Was der SChreiber wollte, wissen wir nicht, wir empfehlen Thomapy.. ach ne, wir empfehlen das zu schreiben was man nicht missverständlich lesen kann. Dann klappts auch mit den Mods.


    Gesund ist der Tod jedenfalls nicht.
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:Treffender geht es nicht:tnx:
     
  3. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    m4nu schreibt:

    *g* Na ja wir können eure Saison nur ein bißchen versauen.. Das meißte habt ihr ja selber gemacht..
    Wir werden nach Istanbul fahren und ihr verliert gegen Bayer das DFB-Pokalfinale.. Das bedeutet keinen Titel für euch und Platz 10 in der BL.. Vielleicht holen wir ja in den 4 letzten Spielen noch 7 Pkt. mehr und liegen dann vor euch in der Ewigen Tabelle..
    Aber vielleicht gewinnt ihr ja am letzten Spieltag in Wolfsburg.. und wir werden da durch doch noch Meister.. Dann würde ich auch nichts dagegen haben, das ihr noch knapp vor uns liegt in der ewigen Tabelle..

    Ende Mai sieht es dann für euch so aus:
    - keinen Titel
    - nächstes Jahr nicht in Europa
    - dafür den HSV zum Meister gemacht..
    - Diego verlässt euch und ihr habt kein Geld für Ersatz..
    - Sanogo und Carlos Alberto kommen zurück
    - Imageverlust wegen der 'Schonung' eurer Stars..
    - Pizzaro könnt ihr nicht behalten..

    und du alleine bist Schuld, weil du so gehässig gedacht hast!!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    :lol:
    Und wen juckt's?
     
  5. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Cris schreibt:

    Sorry aber genau dafür arbeitet jeder Verein mit seinen Angestellten... Dafür verwendet grade einer wie Klaus Allofs fast eine ganze Saison..

    Denn nur mit einem guten Image, kann man die Gelder von Spnsoren bekommen, die man braucht um sportliche Erfolge einzufahren!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Nur zur Info auch für euch ist noch folgendes möglich:

    - keinen Titel
    - nächstes Jahr nicht in Europa
    - dafür Dortmund im Uefa Cup
    - irgendein Spieler verlässt euch und keinen interessierts
    - Sanogo spielt bei Werder die ersten Spiele und schießt wieder das 1:0 gegen den HSV
    - Imageverlust
    - Pizarro bleibt in Bremen
     
  7. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Sind eure Foren so langweilig?
     
  8. Kann man diese ******** Kommentare der Stellinger nicht mal in der Umkleidekabine unserer Mannschaft aufhängen? Solche Sch***e würde mich noch mal extra Motivieren denen in den Allerwertesten zu treten am Donnerstag.
     
  9. edit Sportfreund (Moderator)
     
  10. Irgendwie ein Widerspruch, oder? Was meinste was wir mit den 30 Millionen machen werden?
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Fette fette Party :applaus::roll:
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Genau das dachte ich auch..... :lol:
    oder
    Neuen Rasen für´s Stadion, Parkplatzsanierung und und und
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    in Spieler wie CA stecken oder anlegen für schlechte Zeiten :18:
     
  14. :lol: Das will ich sehn...

    Stimmt, die Ablöse kassier ja auch diesmal ich. :roll:

    Kann mir bei weitem Schlimmeres vorstellen. Außerdem ist es mir neu, dass Werder der erste Verein ist, der sowas gemacht hat.

    Und was ist mit mir? :confused: Bin ich nicht schuld? Ich hab nämlich auch so gehässig gedacht...

    Ach und falls deine Punkte wirklich alle eintreten sollten, gut dann lief es dieses Jahr halt ziemlich bescheiden. Für mich geht dadurch, dass eine Saison schief lief, keine Welt unter. Ich selber verspüre eh nicht diese extreme Rivalität zwischen Werder und dem HSV (gibt Vereine, die ich viel schlimmer finde). Auch wenn ich mich am Do. bei einem Ausscheiden trotzdem extrem ärgern würde, aber ob jetzt der HSV mir den Titel versauen sollte oder ein anderer Verein, spielt für mich nicht SO eine große Rolle.
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ließe sich arrangieren. ;)

    Im Ernst: Hier gilt das geschriebene Wort. Akzeptiert einfach, dass solche Aufrufe missverständlich sein können und hier nicht erwünscht sind.
     
  16. Die h?v'er versagen doch wie immer wenn es um was geht und gerade gegen uns...................am Ende feiern immer WIR:cool:
     
  17. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Starboarder69 schreibt:

    Das verstehe ich nicht???

    Das einzige was du sicher meinst ist das wir den zweiten Platz damals gegen euch verloren...
    Im nachhinein war es aber doch gut.. Hätten wir damals gewonnen hätten wir Ailton einen neuen Vertrag gegeben und uns die Stars Fanfan und Barros gekauft.. Ich denke das hätte uns zurückgeworfen..

    Dann haben wir mal gegen den BVB den 7. Platz verspielt und mußten einen Runde mehr im UI-Cup spielen.. Das war aber dann ein leichter Aufbaugegner, während der BVB gleich gegen Olmütz rausflog..

    Letztes Jahr haben wir unter Stevens die CL verspielt, aber wie dieses Jahr der UEFA-Cup lief, war das okay.. wenn man sieht was Schalke die CL-Quali gebracht hat..

    und dann war da die Pokalniederlage.. Aber wenn wir da durch nach Istanbul fliegen, weil ihr euch zu sicher wart.. wäre auch das okay..


    Dafür haben wir in den letzten Jahren wichtige Spiele gewonnen.. Valencia im UI-Cup im ersten vdV-Jahr und dann in der ersten Runde Kopenhagen, mit dem Elfer in letzter Minute.. Das waren wichtige Siege..

    Oder das wir noch in den UI-Cup kamen, obwohl wir am 20. ST abgestiegen waren..

    Für unsere Entwicklung ist es optimal gelaufen.. Eine Saison mal so richtig am Abgrund, hat nur eine Delle gegeben.. Die aber wichtig war, für die letzten beiden Jahre..

    Und nun holen wir den UEFA-Cup.. und auch wenn wir die CL nicht schaffen sollten, wäre das garnicht so schlimm.. Dann haben wir nächstes Jahr eine Steigerung und können das EL-Finale bei uns zu Hause spielen.. Das wäre echt geil!!! Der letzte UEFA-Cup-Sieger und der erste EL-Sieger das wäre Geschichte!!! und dann machen wir uns dran die CL zu erobern!!!!

    So sieht unser Plan aus.. und Donnerstag ist eine wichtige Etappe!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Mensch Uwe, hast Du den Konjunktiv gefrühstückt heute?
     
  19. träumen darf jeder
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaun mer mal.