Das sagen die HSVer nach dem Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von [SVW]Andi, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was genau? Ist doch ein angenehmer Nebeneffekt dem Rivalen 3 Chancen zu versauen, damit dürfte wieder eine zeitlang für fast alle HSVer (Uwe gibt wahrscheinlich schon wieder eine Woche vor Saisonbeginn seine Unbesiegbarkeitsthesen zum besten) klar sein, wer die Nr. 1 im Norden ist.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel! :svw_applaus:
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig, selbst "gesunder" Hass! ist noch ok.. auch ich habe während den Spielen (auch heute) oft genug richtigen Hass auf diesen "Verein"!

    Aber es sollte NICHT zu GEWALT kommen.

    "sportlicher" Hass, ok.... Gewalt NEIN!

    Keine Verletzten Fans beim Fussball!!!

    Wir wollen alle nur das beste für unseren Verein.

    Hoffe es kommt in Hamburg nicht zu auschreitungen.

    Auch Familien und Kinder sollten ohne Angst in ein Fussball-Stadion gehen können.
     
  3. Aus dem Humbug SV Forum:
    Zitat von »Stefan 1973« Ich geh jetzt schlafen und träume von 83, was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
    Glückwunsch wie immer wenn es um viel geht zeigt ihr Eier gegen uns.
    Nun holt auch den Uefa Pokal mir ist das nämlich peinlich als Hsv Fan wenn man euch den Titel missgönnt.


    Tja, die Bremer waren uns tutto kompletto überlegen. Nicht nur auf dem Platz. Wenn ich an die hirnlosen "Gesänge" von CFHH und Konsorten denke, wird mir ganz anders. Immer derselbe Schrott, Tod und Hass Blabla, Hurensöhne blala, Werder ist scheiße blabla. Dieser Kinderkarten scheint sich auf die Spieler übertragen zu haben. Die Nr.1, die Nr. 1, die Nr. 1 im Norden seid ihr! Die Nr. 1 im Norden seid ihr, die Nr. 1 im Norden seid ihr!

    Glückwunsch, Werder!

    Vielen Dank, auch dort scheint sich trotz anfangs aussichtloser Möglichkeiten etwas Realität breitzumachen. Und nein, ich gönne dem HSV nicht die Meisterschaft und auch nicht das Schwarze unter den Nägeln!!!
     
  4. Bla...Wir Schulden ihnen gar nix. Zweimal verdient weitergekommen. Jetzt ihnen noch die Meisterschaft endgültig aus der Hand schlagen, heißt die Mission.

    P.S.: Respekt @ UWE :beer:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, als der H?V das letzte mal Meister wurd, war ich noch gar nicht auf der Welt! Und darauf bin ich stolz!

    Seit ich lebe kein Meisterschaft, HSV!
    und schon wieder kein Finale, HSV!
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    kann ich so unterschreiben :D
     
  7. ich muss hier nochma mein lob an uew loswerden. du bist echt klasse. auch wenn ich eben noch (vor 2 stunden) dem hsv ne niederlage im finale gwünscht hätte, dir alleine hätte ich nen sieg gewünscht.

    aber sach ma. hast du am meer wlan oder was ??? :)

    was am sonntag sein wird, ist mir sowas von scheissegal. und ab jetzt können bochum und co. wieder rumheulen wegen wettbewerbsverzerrung. nur weil diese graupen es nie hinbekommen, ne ordentliche saison zu spielen.

    p.s. so sehr ich olic für das heutige speil verachte. den einsatz wünsch ich mir mal von rosi. hugo zeigt diesen ja wenigstens. auch wenn er recht selten die hütte trifft.
     
  8. Darauf muss man nicht stolz sein, stolz ist man nur auf eigene Leistungen!
    Aber etwas Häme ist schon angebracht, vor allem aufgrund der gro0en Fresse der zahlreichen HSV Anhänger bei uns in der Gegend vor dem Spiel! :D
     
  9. Ich möchte, dass sich Papierkugelwerfer hier outet :lol::lol::lol:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    war ja im hamburger eck :D der bekommt bestimmt ein lebenlang stadion verbot :lol:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ HSVMOVIE

    Danke für die faire Geste. :tnx: :beer:
     
  12. Das Werderfans nix aufs spielfeld schmeißen war mir schon klar :lol:
     
  13. @ HSVMOVIE

    Respekt für deine Größe in der Niederlage! :beer: Das ist wahre Größe. :) Ich weiss, dass du dir dafür nichts kaufen kannst, aber trotzdem Kopf Hoch!

    Und jetzt sollten wir den Pokal nach Deutschland holen. :svw_schal:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sau GEIL :D
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob das noch zu Lebzeiten klappt für einen Titelgewinn des H?V???

    Die Saison ist für mich gerettet!

    Noch ein Titel wäre die Krönung! :svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Europapokal- EU RO PA PO KAL