Das sagen die HSVer nach dem Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von [SVW]Andi, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :svw_applaus:
     
  2. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Es tut im Moment richtig weh..

    Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen..

    Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..

    Ich bin im Moment leer und werde jetzt ans Meer gehen.. um zu weinen.. Das hat mir früher immer geholfen...

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  3. Tu uns einen gefallen, geh zum Meer und dann mach dich mal hier vom Acker.

    Den "Ich-poste-dummes-Zeug-im-Forum-des-Intimfeindes-Clown" haben wir ja von dir nun zur Genüge gesehen.

    Ach übrigens: Die Nummer 1... und so. Nie vergessen!
     
  4. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    Es tut so gut das zu lesen, dass ich mich richtig schlecht fühle :cool:
     
  5. Wie bist du denn drauf?
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Das ist doch totaler Blödsinn.

    Es zeigt von Größe von Uwe, dass er nach einer schmerzenden Niederlage sich hier stellt, und daher RESPEKT!

    TUDDI
     
  7. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe!

    Respekt Uwe!
     
  8. Das rumgetrolle von Uwe hier seit Wochen nervt. :p
     
  9. Reiß dich mal zusammen - Uwe ist nun wirklich keiner der Trolle.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fail.

    Ich habe lieber 100 Hamburger wie Uwe hier im Forum als einen wie dich.
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Nix Fail, nur Wayne. Und zwar der gesamte Thread.
     
  12. Rhaus Dain statt Weserbogen. Uwe, unser Kuschelhamburger, geh heulen und dann bau uns deine Jungs fürs Wochenende auf. 1er geht noch...1er geht noch rein.
     
  13. Das ist wohl Ansichtssache.
    Schon ein wenig "merkwürdig" wenn einer nix besseres zu tun hat als das Forum eines Konkurenzvereins tagein-tagaus mit seiner HSV Kassette zu beglücken.
    Aber wenn es dir gefällt, ich mags dir nicht verübeln. :beer:
     
  14. Reiss Dich mal zusammen, oder noch besser, entschuldige Dich.
    Wenn es mehr User wie HSVMOVIE (egal ob Bremer oder Hamburger) gäbe, würde der Umgangston hier mit Sicherheit nur gewinnen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Hätte ich so schnell nicht von dir erwartet. Hut ab!
     
  16. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Uwe lässt dir von einigen hier nichts einreden. Es gibt auch schlechte Gewinner :beer:
     
  17. !!!
     
  18. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich noch einen posten darf:

    Erst den Mist da hinwerfen und sich dann noch drüber beschweren tststs
    :svw_applaus:
     
  19. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Ich noch Mal..

    Das Meer ist echt geil.. aber helfen.. na ja..

    Bembelwart hat doch Recht mit dem was er schreibt.. Er ist voller Adrinalin.. und voller Freude.. da lässt man so was mal raus.. Gewinner haben immer Recht!!!.. Das ist nun mal das Gesetz im Sport..

    Wir sehen uns Sonntag in Bremen.. und dieses Spiel beginnt bei 0:0!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)