Das sagen die Hopps (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von the_freaktaker, 12. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: sieht gar nicht mehr so schlecht aus.... sind wieder n paar verkauft worden :applaus:.... sind morgen mit 3 Leuten also fehlen also noch 97 um gegen die Hoppenheimer anzusingen.... obwohl schaffen wir ach mit 50 :D:svw_applaus:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube nicht mal, dass das Fans sind! Das sind bestimmt alles Verwandte von den Spielern!!:D
     
  3. 10 von denen sind die Cousins und Cousinen von Ayik.:D
    Als Özil da war hatten wir wenigstens schon mal 50 Leute auf der Tribüne. Özil's Cousins, Cousinen, Geschwister, Tanten, Onkels usw.:D:lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na jetzt wundert mich nichts mehr das die so in den Roten Zahlen sind, bei den Spesenausgaben an die Verwandschaft :lol:
     
  5. Ich denke das Frings Werder im Moment schadet, weil sich alles auf ihn verlässt, und wenn er dann einen Fehler macht bekommt Werder oft ein Tor. Die anderen Spieler müssen sich nicht immer auf Lutscher verlassen, dann haben wir eine Chance gegen Hoffenheim.
     
  6. Wenn das wirklich so ist, sollten die sich nen anderen Job suchen.

    Die Zeit sich hinter jemanden zu verstecken ist vorbei...
     
  7. Wow ganze 100n Leute kommen nach Bremen:rolleyes:.
    Waren das immer so wenige?
    Ich weiß es ist Hoppenheim aber 100 Leute ist ja mal rein gor nüschts.
     
  8. :tnx:
     
  9. Frings ist schuld an unserer Krise :svw_applaus:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja sieht man doch, kaum spielt er gut, gewinnen wir auch.
    Also sollte er mal wieder häufiger gut spielen;)
     
  11. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haha ihr lachhaften Komiker, Viele Grüße vom Lutscher zwar spät aber mit 108 Sachen :D
     
  12. Hehehe, tjo, das war ja mal wieder ein gewaltiger Schuss in den Ofen von den "Experten" :lol: :applaus: :tnx: