Das sagen die Hoppenheimer vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 29. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe mal ein wenig im Hoppenheim-Forum gestöbert ....










    Viel ist es nicht, aber zumindest sind die Hoppenheimer realistisch ...
     
  2. Offenbar wissen die Hoppenheimer nicht, dass der SV Werder angeschlagene Vereine gerne wieder aufbaut. Aber vielleicht machen wir ja gegen die eine Ausnahme
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soll ich es aussprechen? Damit sind alle Hoffenheimer zu Wort gekommen und der Thread kann zu gemacht werden.:lol:
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Sind aber diesmal relativ viele. Zusätzlicher Fan ist Wiese mit Familie :lol::lol:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich habe zuerst in der Überschrift gelesen: Das sagt der Hoffenheimer vor dem Spiel:ugly:

    Haben die sich vermehrt?

    @Werdermann
    :lol:
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Schreibfaul ist er nicht, der Hoffenheimer Kollege! :D
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willst du damit sagen, bei SAP wird nur im Internet rumgelungert? ;)
     
  8. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das Team spielt mit gespaltener Zunge um den Skalp (alte Apachenweisheit).

    Häuptling Tim "Winnetou" Wiese ist doch gar nicht dabei..
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Welches der Beiträge sind die 75%, die Florida-Urlauber Dietmar Hopp geschrieben hat?

    :lol:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich wusste nichtmal das die n forum haben :ugly:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die sind aber sehr pessimistisch !
    Hoffentlich spielt die Mannschaft dann auch so und läßt sich nicht von Hoffenheim wieder auskontern !

    :schal:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wäre sowieso nicht dabei gewesen. Babbel wollte ihn doch wegen seiner Leistungen auf die Bank setzen.

    :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    welche leistung?:wink:
     
  14. Sind wirklich extrem viele diesmal..
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eben !:bier:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind noch zwei Beiträge dazugekommen. Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann ... ;)


     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich würde mal sagen das wird ein unterhaltsames Heimspiel für uns :D:D
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die glauben wirklich nicht so richtig an sich selbst - oder wollen uns auf die Schippe nehmen !;)
     
  19. Samstag sind sicherlich nicht so viele grünweiße dort ;-)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben die da unten überhaupt Internet?? :ugly: