Das sagen die Hoffenheimer vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von System Martin, 10. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 191 Fans aus Hoffenheim auf dem Weg nach Bremen:

    Oha, die meinen das Ernst, die kommen tatsächlich komplett alle?
     
  2. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    wird der gästeblock überhaupt geöffnet oder dürfen die mit auf die ersatzbank?
     
  3. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    jeder spieler 10 brötchen und und 2 sechserträger bier oder wie. können sich die spieler das denn leisten?
     
  4. Vielleicht gibt es auch Champagner.
     
  5. Die Spieler werden sich das schon leisten können. Ich denke, dass die Gehaltsliste der Hoppelheimer doch anders aussieht als die unserige.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich verbitte mir Überheblichkeit - oder muss ich euch an das Spiel gegen die Hoffenheimer erinnern unter Schaaf - in dem ein paar Minuten vor Abpfiff die Häme von den Rängen schallte und kurz darauf die 2 Anschlusstreffer der Hoffenheimer fielen und wir das Ding sogar fast noch verloren haben..?

    Wir dürfen hier nicht in so einen gefährlichen "Wir werden schon nicht absteigen"-Dusel verfallen der der Mannschaft den Biss nimmt, dass sie wieder nur neben dem Gegenspieler her traben. Es muss gerade gegen direkte Konkurrenz gebissen und Gras gefressen werden.
     
  7. Danke, wäre einfach langweilig ohne!

    Nicht sehr großzügig. 2 Brötchen und 1 Flasche Selters sollten da wohl reichen.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Andrea Berg :applaus:

    :ugly:
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ohne Abstriche, genauso....! Hoffe Werder hat's nun endlich mal begriffen ansonsten werden es eh die letzten Spiele unter VS sein! Gegen die TSG, Ingolstadt und Darmstadt müssen je drei Punkte her! Ansonsten stellt sich tatsächlich ganz schnell die "T-Frage"...!