Das sagen die Hoffenheimer vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von System Martin, 10. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein paar Stimmen für euch :ugly:

    http://1899-forum.de/index.php?thread/4006-21-sv-werder-bremen-tsg-1899-hoffenheim/&postID=223418#post223418

    Vor unserem Pokalspiel:

    Nach bzw. Während des Pokalspiels:

    Passende Antwort :ugly:

    Viel Spaß :bier:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    ... und damit sind (Tätärätääää) alle Fans zu Wort gekommen
     
  3. Naaaaaaa, ob da nicht der eine oder andere Doppenick im Spiel war? Ich liebe running gags, bitte noch einmal den Fanzug verlinken. Weil es so schön ist...
     
  4. Der Eine sogar mehrmals. Oder war es doch der Andere?:D
     
  5. No Problemo

    :D
     
  6. :D
    Dem Vernehmen nach werden die Restplätze regelmäßig (erfolglos) über bundesweite Mitfahrzentralen angeboten.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja, zu den Kommentaren: Bei denen ist verständlicherweise die Hoffnung dahin.

    Gab es schon irgendwelche Kommentare nach Huub´s Rücktritt?
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deren Thread zum Spiel hat schon 2 Seiten :eek:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Niemand nennt sich in einem anonymen Internetforum Karin oder Achim. Das hab ich schon mal gesagt. Die kennen sich alle untereinander, sind wohl sogar verwandt und brauchen deswegen keine Anonymität.
    Oder aber es sind chinesische Fanbots, die Hopp teuer eingekauft hat.
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo? Wenn für Angie das Internet Neuland ist dann jawohl auch für den Onkel & die Tante von Hopp.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bis jetzt 191 Gästetickets verkauft...(lt. Quelle kicker)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und nur 190 davon sind Dietmar Hopp.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist so lächerlich... Schade um die vielgepriesene Fankultur...
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    aus der Bild:


    Oh ha, da müssen wir aber aufpassen, dass wir die nicht übersehen! :eek:
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Großaspach würde mehr Fans mitbringen :applaus:
     
  17. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Noch einer aus dem 1899-Forum:

    (Hervorhebung von mir.) Dieser Beitrag spricht Bände darüber, wieviel denen ihr Verein wirklich wert ist. :ugly:
    Die von Hopp aufgebaute Pappkulisse "Traditionsverein", "Stolz der Region" etc. bekommt doch immer wieder mal derbe Risse.

    Ziemlich witzig finde ich übrigens den Vereinsthreadtitel im Gladbacher Borussia-Forum:
    "TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim". :p
     
  18. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    "Stärkung in den Fanbussen auf der Fahrt nach Bremen. Das Team spendiert die Verpflegung. Guten Hunger!"

    (via Twitter)

    :ugly:
     
  19. Naja, wenn die eigene Mannschaft auswärts schlecht spielt, wird auch schnell der Eintrittspreis und die Fahrkosten zurück gefordert.

    Finde ich aber eine nette Aktion.
     
  20. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab das grad meiner Ma gezeigt. Die meinte spontan "Das sieht aus wie ein Dixie-Klo". :daumen: