Das sagen die Hoffenheimer vor dem Spiel.

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Andre_Vec, 9. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. Eines der geilsten Spiele von denen ich je gehört hab:lol::lol::lol::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab mich gestern wie auf ner safari gefühlt, wo man seltene tiere sucht. den ersten hoppi hat ich dann im gästeblock gesehen. nach dem spiel war auch keiner zu sehen.
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ging um ein Bier. Gewonnen hat aber keiner, weil vorm Stadion nicht mehr gezählt hat. Wir wussten ja nicht, dass man die selbst da wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    laut zdf waren es ca 50 leute. also 1 hoppfan auf 800 bremer.
     
  5. Vielleicht war es den angekündigten weiteren 100 zu kalt gewesen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haben sich verfahren, sind in hamburg gelandet.
     
  7. Laut persönlichem Eindruck waren es mehr. ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. :stirn: Du hast ja den Plan. :zweifeln:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest