Das sagen die Hoffenheimer vor dem Spiel.

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Andre_Vec, 9. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachdem ich Fanforenbeiträge vergebens gesucht habe, musste ich mal wieder auf das Transfermarkt Forum der Hoffenheimer zurückgreifen.
    Hier ein paar Stimmen, vor dem Pokalaus und nach dem Pokalaus.

    Vor dem Aus im DFB Pokal:

    Laufwege, Nordwinde, Die Hoffenheimer sind einfallsreich :)

    Tja.. :D

    Nach dem Ausscheiden im DFB Pokal:

    Ja, daran erinnert man sich gerne, Traumtore. Aber da standen noch andere Leute auf dem Platz :svw_applaus: Allerdings bin ich beim dem Spiel auch mehrere male gestorben.

    auch der Ausgang ist bekannt.


    Viel mehr war leider nicht zu bekommen. Zunächst hoffte man auf ein unentschieden, da Pizza fehlt. Jetzt geht man vom Schlimmsten aus. Leider habe ich vor einer Trotzreaktion unter neuem Trainer Angst. Aber nach den Interviews von Starke und Stani gestern nach dem DFB Pokal weiss man, dass bei Hoffenheim einiges im Argen ist.

    Stimmen Update:

    made my day :D:D:D

    Also das habe ich auch noch nie erlebt. Aber clever, wenn wir 2:0 gewinnen wird Schaaf entlassen :D

    Weltuntergangsstimmung. Für Hoffenheim zählt 2012 der Mayakalender!
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich warte in diesem Thread noch auf einen ganz bestimmten Spruch...

    :D
     
  3. Das sagen die 5 Hoffenheim Fans vor dem SPiel? :D
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... Wie viele Fans kommen? Kann man das in dem Forum irgendwie erahnen? :D

    :O
     
  5. Neue Besen kehren bekanntlich gut ;)
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wegen Babbel's Bürstenhaarschnitt, oder wie? Ich glaube kaum, dass Babbel in so kurzer Zeit da was rausholen kann aus der Truppe, falls es ihm überhaupt gelingt. :tnx:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie letztes Jahr Marco Pezzaiuoli.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol: und der hatte sogar noch mehr Zeit, als Babbel-Gum
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Babbel hat aber schon durchaus gute Arbeit in der Bundesliga geleistet.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ... sind also wieder alle Hoffenheim-Fans zu Wort gekommen. :thumb:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mag sein...aber mit besseren Teams! :tnx:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Babbel ohne Babel

    Bleibt nur ein B wie Bremen übrig. Also Sieg für uns.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagen wir mal so: mit Teams, die als solche aufgetreten sind!
     
  14. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    Die hoffenheimer fanszene wächst echt rasant, im vergleich zum letzten aufeinandertreffen haben die sich ja locker verdoppelt :D
     
  15. Lt. Polster wurden für das Spiel bisher 101 Steh- und 46 Sitzplätze nach Hoffenheim verkauft. :D
     
  16. Jep hat man gestern wieder gesehen - sagenhafte 14.000 Zuschauer beim DFB-Pokal-Viertelfinale :roll:
     
  17. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    hahahahaha :lol::lol::lol::lol:
    dieser verein ist so mega lächerlich :lol:
     
  18. :eek: Doch so viele? :D