Das sagen die Herthaner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Gegen Bremen wird auf keinen Fall gewonnen, da bin ich mir sicher und werde das auch so wetten.

    Gegen Bremen wird Hertha natürlich gewinnen, einfach weil jedes Team irgendwann immer mal wieder gewinnt und weil es so ein wundervoll unpassender Zeitpunkt wäre.

    Alles ist fein angerichtet für eine Blamage: Labbadias letzter Auftritt, der verliehene Selke, Preetz Leidensfresse sowieso und die ganzen Spieler die nicht performen.

    Spielen wir so, wie in den letzten 6-7 Spielen wirds gegen Bremen auf jeden Fall eine Niederlage geben, denn die sind offensiv um Welten besser besetzt, als Bielefeld, Mainz etc. und den Rest (der ja gegen uns schon reicht) beherrschen die auch mindestens genau so gut. ( :unglaeubig: )

    Wir dürfen auf KEINEN FALL GEWINNEN. Bitte wieder so eine Klatsche 0:3

    Egal wie schlecht das Spiel wird. Bitte ein 3-0 für Bremen damit wir in der Rückrunde mit neuen Duo/Mono-Ralle noch etwas reißen (Die hoffen echt auf Rangnick :lol:)

    Für die Nerven und das Herz der sehr betagten Hertha-Fans wäre ein Sieg wichtig.
    Ich sehe allerdings ein 0:0 und Spiel wie gegen Mainz als die realistischste Variante.
     
    Berliner69, FatTony, BremerHesse und 4 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Berliner69, jannek03, Lübecker und 3 anderen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ergänzend dazu.
    Quelle: forum.altedame.org

    Warum sollte Rangnick nach Berlin kommen ? Das meiste Geld hat doch schon Dumpfbacke Preetz verjubelt, für Fußball Biedermänner
    wie Tousart,Lustloskicker Lukebakio und den "Pistolero" [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die Fehler sind gemacht und die sind irreversibel.Wenn ich an Stelle Rangnicks wäre, würde ich nach London gehen, da gibts immer frisches Geld. [​IMG]
    Hoffe der Spuk ist bald vorbei hier,die Einzigste Option die Hertha hat ist Dardai bis zum Saisonende,Männerfußball und dann evtl. eine Zukunft ohne Preetz.
    Gegen Bremen wird auf keinen Fall gewonnen, da bin ich mir sicher und werde das auch so wetten.Und im Übrigen würde ich weder Lukebakio noch Piatek aufstellen und mit nur einem Stürmer spielen für den Rest der Saison, die Abwehr durch 2 Sechser stärken und vorne auf das Spielglück hoffen.
    Mehr geht nicht mit diesem toten Material, das sind Spieler-Zombies, Rückpassautomaten und Legionäre.


    Es ist nicht egal wie das Spiel ausgeht. Die reden sich doch alles schön, obwohl jeder erkennen kann, das es so nicht weitergehen kann. Manchmal muss man sich gegen das was man liebt stellen, um Schaden abzuwenden(vom Verein) Umso eher Labbadia und Preetz gehen, umso besser für unseren Verein.
    Sonst wird das Leiden nur verlängert. Ein Neuanfang muss her.


    Ist die gleiche Quelle, wie von meiner Vorrednerin, sonderlich optimistisch sind die nicht, wen wunderts?
     
  4. Danke. Quellenangabe hatte ich vergessen :ugly:

    Ich glaub die wollen einfach nur Bruno und Preetz endlich loswerden. Dann wollen wir denen doch den Gefallen tun, oder? :schal:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gern!
    Unser FloKo wird in der Bild ja schon als der "Kollegenkiller" betitelt , kann er sich gerne die nächste Kerbe ins Schild hauen.:D

    Werder Bremen: Labbadia zittert – Wird Kohfeldt wieder zum Job-Killer? - Bundesliga - Bild.de
     
    Berliner69 und janstoike gefällt das.
  6. Hoffentlich reißt nicht die „ Kollegenkillerserie“ das können wir ja auch ganz toll… aber wenn so gespielt wird wie gegen Gladbach , 3:1 Auswärtssieg
     
  7. Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt:schock:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Wäre ja schön wenn wir auf einen Gegner treffen der den Trainer abschütteln will. Diese Saison haben wir bisher nur einen Skalp, den von Wagner, oder?
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin ehrlich gesagt auch skeptisch.
    Dass Hertha Qualität besitzt im Kader ist bekannt. Ebenso dass ich niemand an den Saisonauftakt erinnern muss, auch.
    So gut der Auftritt in Gladbach war, wir müssen endlich mal konstant spielen.
    D. h. Die gute Leistung hat keinen Ertrag gebracht. Zu Null wäre auf jeden Fall morgen gut!
    Eine halbe Stunde war Hertha gegen Schalke scheinbar nicht vorhanden. Trotzdem gewannen sie am Ende deutlich.
    Gut stehen wäre die halbe Miete. Und vorne müssen wir die Buden machen!
    Schwolow ist zum Glück kein Jann Sommer....
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Gg Hoffenheim waren die gar nicht auf dem Platz. War klar, dass ein gutes Spiel des Gegners hier angeführt wird.
    ;)
    Nicht nur bei dir...
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ganz abgesehen von uns. Hertha macht zum zweiten Mal innerhalb von 25 Jahren den Fehler, "mit Gewalt und Geld zu versuchen unter die ersten Vier" zu kommen. Ging bei Dieter Hoeneß auch schief. Dennoch haben die hohe individuelle Qualität. Aber ein Team ist es zum Glück noch nicht.
    Eine sehr schwer einzuschätzende Mannschaft.
    Cunha, Lukebakio, Gendouzi oder Piatek können auch durch eine Einzelaktion ein Tor machen. Die Qualität haben sie Hoffe Werder geht früh in Führung. Das könnte die Hertha Spieler noch mehr verunsichern. Und uns zugute kommen. Die Berliner stehen bei der Unruhe mehr unter Druck
     
    Ewiger Fan, Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  12. Das bezweifle ich gar nicht...

    Ich behaupte jetzt mal, das letzte Spiel von Werder war besser, als das der Berliner (obwohl beides null Punkte gegeben hat).
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da hast du recht, auf jeden Fall
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Welcome back!
    Und vielen Dank für die Zusammenfassung!