Das sagen die Herthaner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Tobzen, 23. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch nett gemacht von den Fröschen
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So bin gerade aus der Hertapinte in meiner Straße gekommen und habe mir dort das Fr.-Spiel angesehen. Also die Meinungen sind zum grösstenteil pro GrünWeiss ausgefallen. Was mich dann natürlich gefreut hat.
    Das nur mal so am Rande und zu später Stunde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

  6. Pff.. Was soll denn das? :confused: Seit wann hat denn jemand den Berlinern erlaubt realistisch und bodenständig zu sein? Frechheit. :vertrag::beleidigt: