Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 29. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: forum.hannover96.de

     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lustig, mit viel Selbsthumor. So richtig glauben die auch nicht an die eigene Mannschaft.
     
  3. symphatische statements und auch zurückhaltender als die hamburger.
     
  4. Also mir kommen die recht symphatisch vor^^
     
  5. wenigstens nicht so eingebildet wie z.b. die bayern oder hamburg:daumen:
     
  6. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    rein statistisch her, wie ich im stadion bin müsste bremen gewinnen,
    das letzte mal das ich war, war letztes jahr auch gegen hannover und 3:0 sieg
     
  7. 2.Liga wir kommen !!
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also so tief wie die stapeln (müssen) - ähnlich wie wär - schlage ich folgendes vor:
    vergesst das Spiel. Punkteteilung und wir gehen alle n Bier trinken. :beer:
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nein!

    alles auf Sieg! :D
     
  10. Spinnst Du?

    Die Punkte bleiben hier und zwar alle 3.
     
  11. Irgendwie sind die optimitischer was Werder betrifft als einige hier im Forum... Wir können zwar an guten Tagen nicht gegen jeden gewinnen, dafür aber an schlechten gegen jeden verlieren :ugly:
     
  12. Gute Idee, wenn wir dann nicht jeden Punkt bitter nötig hätten .........
     
  13. Das erste Mal, dass ich so sympathische und selbstironische Stimmen der Hannoveraner lese. :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen ist es ja ne gute Idee. Denn ein Punkt ist besser als kein Punkt.
     
  15. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überraschend sympathische und bedächtige Kommentare der Hannoveraner.

    Das Tiefstapeln mag vielleicht an der ähnlich schlechten Auswärtsbilanz von 96 liegen, denn Hannover hat auswärts bisher 23 Gegentore kassiert, dicht gefolgt von Werder mit 21 Gegentoren. Einziges Problem an dieser Statistik ist, und leider muss man es in dieser Saison ins Feld führen, ist dass Hannover bereits in München zu Gast war und dort 5 Gegentore kassiert hat. Wenn wir in München auflaufen werden uns mindestens 3 Dinger ins Netz gehen und schon führen wir in der Auswärtsgegentorstatistik.

    Vorschlag für alle zur Güte: Wir erleben morgen im Weserstadion das Spiel der Saison mit 3 Platzverweisen (davon 2 glatte rote Karen), diversen Traumtoren und dem Endstand von 5:5. Dieses Spiel wird in allen Saisonrückblicken als absoluter Höhepunkt abgefeiert werden. Im Anschluss an den Saisonkracher wird das Schaaf-Spielinterview ausgestrahlt mit dem Kultsatz: Werder Bremen steht für offensiven Fußball und für viele Gegentore.

    Eine reine Laola-Welle jetzt mol sogn´ neh!
     
  16. Daraus schließe ich, dass Du uns für morgen absolut keine Chance gibst ?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachdem Arnautovic rot bekommen hat, habe ich meinen Tipp von 1:3 auf 0:3 geändert.
     
  18. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    wir haben aber ein heimspiel :bier: da wird der ergebniss tipp gedreht:)
     
  19. Ich hab bei meinen Auswärtsfahrten bisher nicht einen Sieg erlebt. Also passt das von der Statistik doch. :D
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich bleib beim 1:3

    Dijourou macht das Tor für Bremen