Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. claasey

    claasey

    Ort:
    NULL
    ach göttchen sind die süß :knutsch:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Bescheiden geht die Welt zu Grunde.
    Uns vorwerfen, dass wir nach einem schwachen Jahr arrogant wären- aber selbst ein Jahr gut spielen um das Maul aufzureißen?! :eek:

    Sorri, aber Hannover ist und bleibt ne graue Maus im Mittelfeld.
    Oder sollt ich Hannovi sagen? :D
    Ich denke, da werden Schlaufi, Didi, Zieli und was weiß ich, wer da noch rumrennt, auch nichts ausrichten können.
     

  3. Ich tippe auf einen dreckigen Sieg - 2:1 für Werder.
     
  4. und das Bild komplett macht der Mann in der Coaching Zone, der auf Grund der Geometrie seines Riechorgans auf einen Pullover mit V-Ausschnitt angewiesen ist.
     
  5. Du spielst mit? :D

    Ich kann Hannover verstehen, sie haben sich in dieser Saison nicht schlecht verkauft. Gegen die Gegner wo sie sich reingehängt haben (Dortmund, Sevillia) da haben Sie ihre Leistung gezeigt. Deutet auf ein mentales Problem hin, da wir in der Tabelle 2. sind, werden sie sich reinhängen so gut wie ihre Verfassung nach dem Donnerstagspiel es zu lässt.

    Aber wenn Sie den Gegner unterschätzt haben, da hatten Sie ihre Schwierigkeiten (Berlin z.B.). Ansonsten macht Slomka gute Arbeit und hat aus einen nicht sehr starken Kader eine vernünftige Mannschaft geformt. Dafür Respekt. Auch den Fans für die Unterstützung in den schwierigen Zeiten. Auch o.k. dafür kann man Ihnen die Fanfreundschaft mit HSV schon nachsehen.

    Es wird ein enges Spiel mit glücklichen Abschluss durch Pizarro in der 2. Spielminute der Nachspielzeit. Irgendwie haben wir dies Jahr den Willen in der letzten Viertelstunde die Tore zu machen die wir brauchen.

    Und sind wir ehrlich lieber Hannover weiter oben in der Tabelle als Hoppenheim.
     
  6. Princi

    Princi

    Ort:
    NULL
    Lol Hannover

    Wir gegen Brocken spielen is ja der hammer gegen wen hat denn hannover schon so schweres gespielt

    die werden schon sehen wer der bayern jäger is und gewinnen würd
     
  7. Ich würde das Ganze anders aufrollen und sagen, wir hatten bis jetzt 7 Spiele gehabt: 5 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Eine Topbilanz bis jetzt. Wir haben gegen Lev verloren, Köln hat gegen Lev gewonnen. Ist jetzt Köln ein besserer Bayern-Jäger jetzt als wir? Oder zählt eher das was man nachhaltig zustande bringt? Natürlich würde ich die letzte Frage bejahen.
     
  8. Richtig gut!:applaus:

    Kein wunder, dass H die lauteste Stadt Deutschlands ist, so wie die Fans in deren Forum den Lauten machen!

    Mit Ekici, Ignjovski und Thy haben wir selbst ohne peinliche Spitznamen mehr Spieler, die auf den Laut "-i" enden...:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haargenau mein spontaner Gedanke, als ich die Einschätzungen aus Hanoi gelesen habe. :D :beer:

    Obwohl ich sonst nie Tipps abgebe, wer die Torschützen sind, habe ich irgendwo her dieses sichere Gefühl, das Arnautovic netzen wird. Auswärtssieg !

    Zu einigen anderen Beiträgen hier:

    1.) Niemals kann es irgendwas rechtfertigen, eine Fanfreundschaft mit St. Ellingen zu haben !

    2.) zum 1.FC Köln: Nach den letzten beiden Spielen steht in der Medienhauptstadt Köln doch schon fest, das
    a) Podolski der beste Spieler der Bundesliga ist,
    b) der "FC Kölle" Deutscher Meister wird, zumal die Bayern aufgrund der Gnade des Spielplanes ja noch nicht ihr Spiel gegen Köln verloren haben.
    c) der FC Kölle nächstes Jahr die Champions League gewinnt.
    Aus dem Grunde ist ein Vergleich mit Werder völlig verfehlt. Wie ja auch der Vergleich mit Leverkusen zeigt: Werder hat dort 1:0 verloren, Köln 4:1 gewonnen. :D :D
     
  10. Es ist jedes gottverdammte jahr das selbe mit den hannoveranern- Jedes jahr eine solch große klappe :lol::lol: die werden sich noch umguckn,nicht umsonst stehen wir aufn zweiten platz.Wer weiß was die für spiele gesehen haben :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun, die Erinnerung an ihr letztes Heimspiel gegen Werder etwa............ es wäre schön, wenn sich auch die gegnerische Mannschaft etwas zu sehr an dieses Spiel erinnert und denkt, das es wieder so laufen wird........ ;)
     
  12. Wie sind die den drauf xD
    Leider kann ich nicht ins Stadion :( Würde Werder gern Live sehen.
    In meiner Schhule gehen die meisten von nem Unendschieden ab.
    Und die Leute hier sind immer noch High weil 96 inner EL ist. Die haben kein PLan. :D
     
  13. :lol::lol:
     
  14. Joa einfach mit
    Mili, Schmitzi, WOlfi, Prödli, Iggi, Bargi, Marini, Arni, Hunti, Pizzi spielen. :D
     
  15. Du hast Fritzi vergessen :svw_applaus:
     
  16. Und Papi und Naldi :lol:
     
  17. Bei folgenden Namen ist die Unregelmäßigkeit zu beachten:
    Naldo - Nana, Papa bleibt Papa und Pizarro-Piza
     
  18. die 96er sollen froh sein, wenn sie nicht zu hoch verlieren.

    Die sind doch platt von ihrem Tripp in die Walachei!:lol::lol:
     
  19. Hört sich aber nicht so süß an;)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:

    Dazu (auch wenn hier deplatziert) unsere voraussichtliche Aufstellung:

    Mieli - Schmitzi, Wolfi, Prödli (Naldi), Iggyi (Sokri) - Bargi - Hunti, Marini - Arni, Pizi

    Auf der Bank: Vandi, Naldi (Prödli), Sokri, (Iggyi) - Wesleyi, Eckici, Trinki, - Rosi, Trybulli

    Coach: Schaafi