Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Hier die Stimmen aus dem Hannover 96 Forum.

    Link zum entsprechenden Thread: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=21832

    Stimmen:
    ...
     
  2. Schon wieder 1. :DD

    Die sollen erst mal abwarten!!

    Von wegen wir hätten "größenwahn"
     
  3. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    :lol:

    Zitat: Die haben Pizarro. Na und? Wir haben Schlaufi, Didi und natürlich Zieler. Und vor allem haben wir eine Mannschaft.

    So wie die Ihre Spieler nennen fehlen bloß noch Schlaubi, Mufti, Hefti, Torti und Traumi.....

    GWG
     
  4. Solang bei denen dann Clumsy im Tor steht soll mir das recht sein ^^
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Öl-Wiese und Silikonliebhaber-Arnautovic. :lol: Ich kann nicht mehr. :lol:
     
  6. Die Fans aus der Stadt mit dem gewissen Nichts haben aber noch ziemlich Höhenluft von letzter Saison, wird mal Zeit denen wieder zu zeigen wer wo in der Tabelle hingehört.
     
  7. Die sind ja geil drauf...Schlaufi:lol::lol::lol: ist das der Bruder von Schlaubi-Schlumpf?! :D
    Am geilsten ist aber das hier:
    Stellen wir Pizza halt mal kalt lol, ist ja nur der beste ausländische Torjäger aller Zeiten...und 5:1 klingt auch gut...aber eher aus unserer Sicht!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  8. Tja, sorry, liebe Hannoveraner. Aber Schlaufi und Didi und Konsorti kriegen auffe Fressi.
     
  9. Komisch grade von denen so was zu lesen, ich meine die haben bisher doch auch noch nicht wirklich überzeugen können, gegen Augsburg, Hertha und schwächelde Mainzer Unentschieden gespielt, gegen Nürnberg, Hoffenheim und Dortmund glücklich gewonnen und gegen Stuttgart sang und klanglos 3:0 untergegangen und damit insgesamt sogar ein Tor mehr kassiert als unsere "schwache" Abwehr.

    Sollte der Norweger Abdelloue gegen uns ausfallen werden die offensiv wieder nicht viel reißen können, den der Rest ist aktuell so treffsicher wie Philipp Bargfrede:lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::thumb:

    Ist ja schon fast schade das ich am Sonntag nicht mit dabei bin!

    @Wampir ey komm mach uns unseren Bargiiiii nicht so schlecht ;)
     
  11. Mal sehen, wie sich Iggi, Arni, Bargi und Pizza gegen 96 schlagen :dance:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du schreibst das falsch das sind nämlich Arno und Iggy:p
     
  13. Den werden wir schon ihr maul stopfen :wild:

    5:1 für Hannover das ich nicht lache, wohl eher 5:1 für werder:thumb:
     
  14. Schlecht ist er ja auch nicht, nur das Tore schießen ist halt nicht sein Metier.;)

    Auch lustig finde ich:
    Arnautovic, Marin, Hunt, Fritz, Bargfrede, Sokratis, Prödl, Wolf, Schmitz, Iggy, Naldo, Rosenberg, Ekici, Thy, Trinks, Wagner

    und wen haben die?

    :lol:
     

  15. Ganz unrecht hat der Kamerad aus dem 96er Forum aber nicht. Hoffeinheim zähle ich zwar schon eher zu den Stärkeren, aber dennoch ist 96 mal ein richtiger Gradmesser.
    Vor allem Arnautovic gegen Pogatetz dürfte ganz unterhaltsam werden.

    Ich tippe auf ein dreckiges Unentschieden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: die sind ja mal drauf....
    Freue mich jetzt schon auf den Thread "Das sagen die Hannoveraner nach dem Spiel" ;)
     
  17. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    da strömt die arroganz aus allen poren :rolleyes: wieder eine bestätigung, warum ich zwar deren trainer, nicht aber das team oder die fans mag.

    was an den aussagen stimmt: spielerisch herrscht bei werder eher schonkost denn feinschmecker-menü. was auch stimmt: dennoch ist unser pass-spiel immer noch besser als deren ballrumgeschiebe wenn sie mal das spiel machen müssen.

    was definitv nicht stimmt: dass nur hannover eine mannschaft hat. vielleicht sollten sich die hannover-fans mal die letzten drei spiele von werder anschauen. da waren wir mit sicherheit eine bessere einheit als hannover.

    5:1 für hannover? :stirn: die haben weder gegen augsburg noch gegen stuttgart überhaupt das tor getroffen und auch gegen dortmund nur mit glück und gütiger mithilfe der dortmunder hintermannschaft die 2 tore machen können. werder wird sich weder so abschlachten lassen wie letztes jahr noch wird unsere hintermannschaft die gleichen blöden fehler machen wie gestern gegen hertha. hoffe ich jedenfalls...
     
  18. Zitat:"Langweilige erste Halbzeit ohne nennenswerte Ereignisse, dann Pizzarro (wer auch sonst?!) Anfang der zweiten Hälfte mit der Gästeführung, kurz darauf gleicht Schlaudraff aus, anschließend 48 Großchancen von Ya Konan ans Alluminium..."

    Also da hat wohl jemand seine Glaskugel rausgekramt. Eine derartig genaue Vorhersage der Ereignisse ist ja schon erschreckend ;)

    Vielleicht kann derjenige noch vorhersagen mit welchem Fuß das erste Tor erzielt wird. :D
     
  19. Na dann mal los!:thumb:

    Ich würde alle drei zusammen nicht gegen Pizarro eintauschen wollen!:svw_schal:
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Vielleicht macht Rosi auch ein Tor und Wolfi hält hinten gut dicht ;)