Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Janine, 6. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die Mannschaft soviel Ehrgeiz wie du Optimismus an den Tag legst..... wenn sie jedoch so realitätsfremd ist wie du, spielen wir 2013 höchstens in der zweiten Liga wieder gegeneinander :stirn:
     
  2. Danke für das nette Kompliment!:knutsch:
    Aber ist schon gut. Wir können ja alle in Pessimismus untergehen, warum sollten wir überhaupt noch zu Werder stehen? Ist klar, 3 Monate vor Saisonende, natürlich ist Bremen abgestiegen. :wall:
    Mann, ich will weiter optimistisch sein, ich will daran glauben, dass Werder nicht absteigt. Werder kommt irgendwann wieder, da bin ich mir sicher.
    Wenn du das als realitätsfremd bezeichnest - dein Problem. Ich bin Anhänger von Werder Bremen, das seit langer Zeit. Ich lasse mir meinen Optimismus nicht nehmen.
     
  3. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffe ich auch!!!:D
     
  4. Ich finde es nicht unbedingt lustig, wenn sich ein Spieler verletzt, nicht nur weil ich 96er bin, aber so etwas wünscht man eigentlich niemandem.

    Aber so nebenbei, es soll nicht so schlimm aussehen, kann also gut sein, das Ya Konan doch spielt. Schlaudraff ist auch wieder fit, dann hätten wir den Kader in Bestbesetzung komplett.
     
  5.  
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Hast Recht.....lustig ist das nicht.
    Aber es ist nun mal so das ein wenig Freude(obwohl das auch das falsche Wort ist , aber ich denke du weißt was ich meine) da ist wenn beim Gegner ein wichtiger Spieler fehlt.
     
  7. :tnx::tnx::tnx::svw_schal:

    Na klar stehe ich zu Werder! Ich wünsche uns den Sieg, der Gegner kocht auch nur mit Wasser! Wir lassen uns doch nicht den Schneid abkaufen!
    Ob Mainzer oder Hannoveraner, glauben die eigentlich allen Ernstes, daß sie sich dauerhaft in der oberen Tabelle einrichten können?:rolleyes:

    Was Verletzungen angeht, es tut mir um jeden Sportler leid. Und außerdem, wir sind auf unserem Platz stark und Manns genug auch mit starken Hannoveranern fertig zu werden!:svw_schal:


    100% WERDER BREMEN!
     
  8. Danke, lieber Sylter!

    Echt, man gewinnt ja hier im Forum langsam den Eindruck, dass bei Werder das Armageddon angebrochen ist.
     
  9. Ich finde die States nicht übertrieben und auch nicht überheblich, ich gönne es denen mal feiern und die Klappe aufreißen zu können. Ich würde das auch gerne mal wieder tun !!! :svw_schal:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte ich auch nicht gedacht, dass man mal den Namen Schlaudraff mit dem Begriff "Bestbesetzung" in Verbindung lesen würde :grinsen::grinsen::grinsen:
     
  11. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich erinnere mich noch wie 4-Km/h Hanke gegen uns 3 Tore geschossen und ein ET durch Baumi vorbereitet hat. Gegen Hannover ist irgendwie alles möglich..

    Irgendwie können die Mannschaften gegen uns die Bestbesetzung aufbieten, um dann im nächsten Spiel (->Robben gg Köln) Ausfälle zu haben. Aber wenn man in der Bundesliga bestehen möchte, sollte man auch gegen ein Hannover in "Bestbesetzung" nicht vor Erfurcht erstarren.
     
  12. Ich muss sagen, dass ich die Aussagen von denen jetzt nicht überheblich finde, sie werden einfach der derzeitigen Situation gerecht. Oder würden hier andere Aussagen getroffen werden, wenn die Tabelle andersherum aussehen würde?

    Ich hoffe einfach mal, dass wir mit ner Menge Einsatz die drei Punkte holen und dass man so langsam da unten raus kommt. Dann müssen wir uns auch nicht mehr solche Sprüche anhören (außer von den Bauern)

    Auf geht`s Werder!!:svw_schal:
     
  13. So ein blödsinn! Wem möchtest Du damit ansprechen ? Die Clubführung oder die Fans ?

    Keines der beiden Fanforen diskutieren darüber, ob man jetzt dauerhaft oben steht. Und wenn es so kommen sollte...dann kommt dass nicht von ungefähr - dass nennt man dann Leistung!

    Man muss auch mal Anerkennung zeigen können.

    Purer Neid und zynismus Deinerseits!

    Zum kommenden Spiel - möge der Bessere gewinnen!
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx:

    genau so sieht es aus! Was in Hannover und Mainz (in Freiburg übrigens auch) in den letzten Jahren aufgebaut wurde verdient höchsten Respekt und Anerkennung! :applaus: Obwohl dort auch nicht das ganz große Geld zur Verfügung steht! Kann schon sein, dass sich die 3 dauerhaft da oben festsetzen! Kann auch sein, dass sie nächstes Jahr wieder um den Abstieg spielen..es ist nun mal so, dass sich Verhältnisse im Fußball verschieben und verändern. Eigentlich hat nur der FC Bayern das Privileg immer oben mitzuspielen. Aber sonst? In den 90er Jahren war der KSC oben mit dabei und heute?!? Oder in den 80er Jahren war Bayer Uerdingen ne große Nummer und heute?!?
     
  15. Naja, hat sich wieder erledigt, Ya Konan wird zwar zu 96% spielen, allerdings wird Moa definitiv mit ner Virusinfektion ausfallen.

    Trotzdem wird das 400 BuLi Spiel für Schaaf bestimmt nicht leichter dadurch :cool:
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Stellt auf wen ihr wollt, einen Thomas Schaaf wird das nicht interessieren.
    Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter....
    Leg schon mal die Taschentücher bereit :applaus:
    Wenn Werder wenigstens einen durchschnittlichen Tag erwischt siegen wir.
     
  17. @trigger303


    Lehramt?:thumb:
     
  18. Dein Optimismus in Ehren, aber durchschnittliche Leistungen von Werder reichen nicht aus um Hannover zu schlagen, dafür müsst ihr schon Spitzenklasse bieten, mal schauen, wer außer Mielitz und Pizza diesmal annähernd gute Leistungen bringen wird.:p
     
  19. Ich hab da mal ne Frage, die mit dem Spiel an sich gar nicht soviel zutun hat :) Ich habe für Sonntag Tickets für den "Block 38". Da ich 96-Fan bin und eine Freundin Werder-Fan wollte ich mal fragen wie in Bremen so die Chancen sind da mit 96 Trikot reinzukommen. Die Kontrollen im Gästeblock in den letzten Jahren waren ja seeeehr intensiv und ich weiß jetzt nicht wie das auf der Südtribüne so gehandhabt wird. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ;)
     
  20. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    In Block 38 solltest du absolute kein Problem haben

    Wer sich zu benehmen weis hat einen ruhigen Nachmittag - wer sich daneben benimmt - bekommt Zoff :D

    Ist eine neutrale Zone dort - und wenn deine Freundin auch noch hübsch ist - nix Problem

    -------------------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt