Das sagen die Hangover-Fans vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rashkae, 17. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Haben wir aber auch schon in der Hinrunde von anderen Mannschaften gehoert, also bitte nicht wieder Aufbaugegner sein...


    :rolleyes::denk:

    Weydandt mag ich auch.

    Die versuchen, uns einzuschlaefern!


    Und natuerlich:

    :wall:

     
    LotteS, Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ist das alles wurscht was die schreiben.
    WIR müssen, so wie aus den letzten Halbzeitpausen der Hinrunde, mit Volldampf aus den Startlöchern kommen.
    Alles andere ist nur Kleingerede.
    Wir müssen da sein und unser Spiel voll auf- und durchziehen.
     
    suldak gefällt das.
  3. Bei dieser Konstellation ist alles andere als ein Sieg eine Niederlage. Klar müssen 90 Minuten gespielt werden, aber nach den
    vollmundigen Worten aller hier angetretenen Verantwortlichen, zählt tatsächlich nur ein Sieg.
    Es gibt keine Entschuldigungsgründe, wenn da allerdings wieder nach gesucht wird sind wir eindeutig auf dem Stand der
    letzten Jahre und dann werden die Berater unserer Talente Drehzahlen machen, dazu interessierte Vereine.
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Hannover mit der Verletzungsmisere ist ein Pflichtsieg für uns....auch Auswärts! Mehr interessiert mich auch nicht! Wie wichtig ein guter Start in die Rückrunde ist wissen wir alle .......