Das sagen die Hamburger vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von opalo, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir ist es umgekehrt: Hätte ich so eine Rechtschreibung, würde ich wahrscheinlich auch Hamburger werden. ;)
     
    SkyHigh, Theonlein und Nico Bellic gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer locker bleiben, manchen ist es eben nicht gegeben. Deutsch´ Sprak´, schwer´ Sprak´, sagte mir mal ein Kollege aus dem Ausland :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptsache unsere Jungs lassen sich nicht proviezieren!
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin locker. :) Ist auch mehr Spaß...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Ne, das Urteil sollte, wenn dieser Kosten Streit jemals Einfluss auf die Schiris hatte, alles besser machen, da das Gericht Werder Bremen als Veranstalter festgelegt hat. Somit wird die DFL die Kosten an uns weiter leiten und ist raus aus dem Dilemma.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    weiß ich :beer:
     
  7. Weil die nicht mal sprechen gut Basisdeutsch, Du nicht Grenze lesen wollen. Ich Verständnis haben für nicht sortieren wollen, ob Blase aus verstopftes Klo oder mit Inhalt aus H$Vmund.
     
  8. ich glaube das siehst Du irgendwie falsch, mein Bester! :D:lol: sei nicht das Kaninchen, sei die Schlange! Wir müssen SELBER provozieren! Und zwar so lange bis einer dieser Drecksäcke (am liebsten Papadopoulus) über die Grenze geht .. ZACK, Tätlichkeit gegen Gondorf! = ROT! :D
    Dieses negative, duckmäuserische Verhalten geht mir hier im Forum schon lange auf den Sack. (ist nicht gegen Dich gerichtet, sondern ganz allgemein gesprochen). Wir müssen SELBER AKTIV sein! Selber die Aktion suchen, dem Gegner zuvor kommen, Dingen VORBEUGEN BEVOR MAN SIE ERDULDEN MUSS! :beer: und warum? ganz einfach weil andere Mannschaften gegen uns auch immer und immer und immer wieder mit dieser shice durch kommen und wir darunter leiden müssen. Nun haben wir die Möglichkeit uns zu revangieren und dem HSV einen mitzugeben, also MÜSSEN wir sie auch nutzen.

    P.S.: Ganz unabhängig vom Spiel am Samstag wünsche ich mir trotzdem das der HSV drin bleibt! Nicht weil ich den HSV so mag (ganz im Gegenteil), sondern weil wir (Werder) das Nordderby einfach BRAUCHEN! Wenn mit dem HSV NOCH mehr Tradition die Liga verlässt und Plastik-Clubs wie Wolfsburg, Leipzig und wie sie alle heissen sich mehr und mehr etablieren, dann verliere auch ich irgendwann die Lust an dieser puren Komerzveranstaltung. Dann geht die SEELE des Fussball in seinem ureigensten, sportlich-sozialen Kern verloren!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
    Stef, Slipringbody und beckstown gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach klar, man sollte auf jeden Fall dagegenhalten, war eher auf die merkwürdige Schreibweise bezogen.
    Spiele ja selber noch und bin auch einer der gerne mal an die Grenze geht, das hilft oft.
    Körpersprache und Einsatz werden einer der Schlüssel sein am Samstag abend, erwarte ein Kampfspiel.
     
  10. japp! der HSV wird ALLES versuchen dieses Spiel zu gewinnen! Dreckig, nicklig, unfair, spielt alles keine Rolle! Wir müssen nur clever sein und diese Aktionen deutlich untermalen damit der Schiedsrichter sie auch MITBEKOMMT und sie AHNDET! seltsamer weise waren einige Schiedsrichter gegen uns in der Vergangenheit entweder BLIND, oder aber die Fachidioten in der Videoschiedsrichterkabine waren urplötzlich wie von Zauberhand nicht in der Lage zu erkennen was 99,8 % der Bundesbürger (es sei denn sie sind Fans des Gegners) KLAR sehen konnten! Dann is ganz schnell Ruhe im Spiel und wir hauen den HSV weg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Du scheinst telepathisch veranlagt zu sein ..... zu allen Posts von Dir in diesem Fred ein amtliches :tnx:

    Genauso! Wir können nur einen einzigen Fehler gegen den HSV machen und zwar diesen "Sterbenden" wieder aufzubauen. Entweder durch eine restriktive Aufstellung oder durch reaktives Verhalten auf dem Platz. Wir müssen und wir können Attacke fahren; d. h Nullkommanull ins offene Messer zu laufen, aber es heißt den Anspruch zu untermauern, unbedingt gewinnen zu wollen. Die Aufgabe Flokos besteht darin den Spielern klar zu machen, daß man nicht überdreht .......... und trotzdem proaktiv agiert, auch mit allen Grenzerlaubten Mitteln!

    Lange Rede kurzer Sinn, gehen wir in der ersten halben Stunde in Führung, wird es wohl sehr bitter für den HSV!

    Außerdem steht jetzt (kuriose Entscheidungen mal ausgeschlossen) schon fest was für ein Spiel das werden wird. Wir werden in deren Hälfte uns den Ball hin und her schieben und der HSV wird ausschließlich lauern. Im Gegensatz zu Freiburg werden wir uns aber diesmal wuchtig irgendwann durchkombinieren Davon bin ich überzeugt! :klatsch:
     
  12. :tnx::beer::klatsch::top:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt vielleicht komisch aber ein frühes 1:0 muss nicht unbedingt hilfreich sein, wir wissen ja wie wir mit Vorsprüngen umgehen...
    Wird schwierig sein, am besten in der 90. das 1:0 machen aber das macht meine Pumpe nicht mit....
     
  14. Ich hab da vollstes Vertrauen in unseren Trainer. Er wird die richtige Aufstellung finden. Die Einstellung der Mannschaft müsste ja sowieso stimmen. Spätestens wenn sie ins brodelnde Weserstadion einlaufen und die tobenden Massen hören. :love:
    Es kann und DARF nur ein Sieg werden und ich bin absolut davon überzeugt! :schal: :trommel:
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Grundsätzlich bin ich zwar irgendwie doch optimistisch und freu mich wie Bolle auf das Spiel....

    ...aber ich scheiss mir schon langsam fast in die Hose vor Angst, diese Chance (in doppelter Hinsicht) morgen zu vergeigen. :ueberrascht:

    Da werd ich morgen im Zug bei Abfahrt um 9 Uhr erstmal das erste Bierchen einatmen müssen... :ugly:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Von Darmstadt aus ist ja auch ne Ecke - ich wuerd noch etwas Nachschub mitnehmen, an Deiner Stelle :opa:

    :beer:
     
  17. kannst ja ein fässchen bockbier mitnehmen, dann kannste den kick doppelt genießen :top: wieso is der kruse eigentlich doppelt aufm platz? :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Außerdem hat Kruse noch kein einziges Mal gegen den H$V verloren :top:.
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Extra den ersten Platz vorm Bordbistro reserviert. :trommel::beer:
     
    LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da hat einer mitgedacht :D :top:

    :beer:
     
    Stef gefällt das.