Das sagen die Hamburger vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von opalo, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin,

    hier der Link zum Derby-Thread im Rautenforum:

    https://www.rauten-forum.de/index.p...men-hamburger-sv-sa-24-02-18-30-uhr/&pageNo=1

    Optimismus sieht anders aus ;)

    Diverses andere, was da so von sich gegeben wird, lässt Stress erwarten. Bin persönlich froh, nicht in Bremen zu sein. Im Stadion wäre ich gerne, aber auf dem Weg dahin und zurück definitiv nicht.

    Einige stemmen sich dagegen....

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Einige von denen haben echt nicht alle Latten am Zaun.:crazy:

    Jetzt erst recht! Am besten 4:0 und dann:wink2:
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Die Gefühlslage in H.....g

    . Spieltag: Werder Bremen - Hamburger SV // Sa., 24.02., 18:30 Uhr


    Vor 23 Stunden

    Wer ist die Nummer 1 im Norden? 66

    1. Blau (24)36%

    2. Keiner (16)24%

    3. Grün (26)39%

    Das wird das erste HSV-Spiel seit ewigen Jahren sein, das ich mir nicht anschaue. Ich kann es nicht ertragen, wie gerade Bremen uns womöglich in die zweite Liga schießt. Mehr an Demütigung geht als HSV-Fan nicht [​IMG] .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2018
  4. Pimmel- Kruse??
     
  5. "Der HSV ist immer dann für eine Überraschung gut, wenn er eigentlich schon mausetot ist."
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Werder ist ja bekannt dafür, Clubs, die in einer Krise stecken, aufzubauen.
     
  7. So sieht es leider aus...
     
  8. Eben. Wir sind eben zu nett und höflich. Immer gut von unserer Mama erzogen.
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Richtig, nur nicht dann wenn wir selber in jener stecken. ;)
     
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    Arschkeks[/paste:font]
    [​IMG]


    Moderator

    Vor 6 Stunden

    Wenn ich mir die Bremer spiele in Zusammenfassungen oder Mal nebenbei auf Sky, wenn wir nicht gerade spielten angeschaut habe, spielen die schon nen ganz anderen Ball...schnell, agressiv und vorne drin mit Kruse nen Go to Guy...

    Und da die sowieso immer deutlich motivierter in dieses Spiel gehen als der gesamte HSV apparat, werden die uns wie so oft einfach überrennen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2018
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Spieler kenne ich, aber was hat er böses getan?
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, das ist nicht böse, das ist dumm (gelaufen) :D
     
  13. Ob´s ne Dame war, weiß man gar nicht:)
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    HSV-Dawson[/paste:font]
    [​IMG]


    Vor 3 Stunden

    Um positiv zu bleiben: es gibt eigentlich nur noch ein Spiel, in dem jetzt schon klar ist, dass wir definitiv keine Punkte holen, und zwar am 10.März bei den Bayern. Dann eventuell noch das letzte Auswärtsspiel am 5.Mai in Frankfurt (Frankfurt letztes Heimspiel, Chance auf Europa). Alle anderen Partien bieten Möglichkeiten zu Punkten. Sicher punkten müssen wir in den Heimspielen gegen Mainz, Hertha, Freiburg und Gladbach (letzter Spieltag). Wären das vier Siege (12 Punkte) hätten wir schon 29. Dazu noch Punkte in Hoffenheim, Stuttgart und einer vielleicht in Bremen.... Vielleicht ein Punkt im Heimspiel gegen Schalke, einer in Wolfsburg. Wird eng, ich glaube selbst nicht mehr dran, aber möglich wäre es!


    :XD::XD::XD:
    Und nächste Saison direkt in die CL...
    Das kommt vom Klebstoff schnüffeln.
     
    suldak, Weserbear und LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die haben halt alle einen an der Klatsche, sonst wuerden die das Gewurschtel dort doch schon lange nicht mehr aushalten koennen :D

    :nohsv:
     
    Benni4all, Nico Bellic und SkankinPenguin gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich schmeiss nochmal ein paar Zitate aus dem Rautenforum rein, da herrscht echt absolute Untergangsstimmung... :D

    Ein Sieg muss her. Ein Punkt ist absolutes Minimalziel. Eine Niederlage bedeutet fast den Abstieg (und damit den Rauswurf Hollerbachs)

    Sorry aber ein Punkt hilft uns überhaupt nicht weiter. Die Mannschaft hat sich selbst in die Situation gebracht, daß jetzt nur noch Siege zählen.

    Das wird das erste HSV-Spiel seit ewigen Jahren sein, das ich mir nicht anschaue. Ich kann es nicht ertragen, wie gerade Bremen uns womöglich in die zweite Liga schießt. Mehr an Demütigung geht als HSV-Fan nicht .

    Ich denke, der HSV wird auch dieses Spiel verlieren. Werder braucht selber die Punkte im Abstiegskampf und wird zudem die eigenen Fans geschlossen hinter sich haben, die gegen den HSV immer besonders motiviert sind und nichts lieber sehen würden, als den Erzfeind weiter Richtung zweite Liga zu katapultieren. Dem wird der HSV nicht viel entgegenzusetzen haben.

    Wie werden auch dieses Spiel verlieren, allein deswegen weil wir die schlechtere Mannschaft haben, auswärts spielen und wahrscheinlich wieder mit ner uninspirierten 5er Kette auftreten werden...

    Auch für Werder tatsächlich ein extrem wichtiges Spiel. Bei einem Sieg wird der direkte Abstieg sehr unwahrscheinlich, bei einer Niederlage steckst du wieder bis zum Hals drin...3 Punkte sind nichts.

    Was wäre das geil, wenn wir da überraschen könnten. Hat es alles schon gegeben im Fußball. Wir werden sehen, ich werde auf jeden Fall wieder mitfiebern. Wer den HSV schon aufgegeben hat, kann sich ja anderweitig beschäftigen... Sollte es gegen Werder und auch gegen Mainz nichts werden, höre ich auch auf zu nerven mit meinem positiven Denken

    Wenn ich mir die Bremer spiele in Zusammenfassungen oder Mal nebenbei auf Sky, wenn wir nicht gerade spielten angeschaut habe, spielen die schon nen ganz anderen Ball...schnell, agressiv und vorne drin mit Kruse nen Go to Guy... Und da die sowieso immer deutlich motivierter in dieses Spiel gehen als der gesamte HSV apparat, werden die uns wie so oft einfach überrennen....

    Ich habe nich noch nie so wenig auf ein Derby gefreut. Es gibt ein trockenes 3:0 für Werder und ganz hässliche Szenen neben dem Feld aufgrund der durchgängigen Provokationen der Werderander und den kaum mehr aufzuholenden 9-Punkte Rückstand auf das rettenden Ufer.

    Ich glaube an den HSV. Der Abgesang ist schon aufgenommen, der Nachruf verfasst. Dann kommt aus dem Nichts ein Sieg in Bremen, und plötzlich sieht alles wieder viel besser aus. Ich erwarte einen schmutzigen Sige mit einem Tor Vorsprung.

     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für einen Rausschmiss Hollerbachs ist es bisschen spät, oder? Bruno ist jetzt in VW-Stadt...
     
    suldak gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    So einige Zitate könnten auch von Werder-Usern stammen , aber das nur nebenbei . Ich denke am Ende greifen die Schiris direkt für die Stelinger ein .sollte die Videoschau versagen
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hoffe wir versemmeln uns den Sieg nicht wieder selber indem irgendein Spieler im 16er die Sense auspackt oder mit den Händen zu Werke geht ! Nur der SVW :schal::wdance:
    PS: Bin ich nervös ...
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ey , Klatti wir haben Dienstag und jetzt schon nervös . Du solltest Thai-Chi oder sonst eine fernöstliche Entspannungskunst einfügen , dass kann schlimm enden , Magengeschwür oder so .
     
    LotteS, opalo und Klatti5 gefällt das.