Das sagen die Hamburger vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kult83, 11. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Unabhängig von den Sprüchen und Kommentaren im Vorfeld der Partie, bin ich mal gespannt, ob es morgen neben dem Platz ruhig bleiben wird. Habe irgendwie das Gefühl, dass dort morgen richtig die Hütte brennen wird. Keine Ahnung, warum, liegt irgendwie 'n bisschen in der Luft, find' ich. Vielleicht, weil es die letzten Jahre trotz aller Ankündigungen schon relativ ruhig zugegangen ist? Die Ruhe vor dem Sturm quasi. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe einfach, dass der Kampf auf dem Platz ausgetragen werden wird.
     
  2. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Haben ja auch diese "Let's get LAUT!"-Aktion ins Leben gerufen, wollen richtig Stimmung machen... Selbst hier in NRW(sonst schreiben die Medien nicht so wirklich viel) merkt man, dass dieses Nordderby anders ist, als die anderen.
     
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Nee, die haben ja lieber die alte Ulk-Trulla Valeska Homburg neulich im Sportclub glatt rausposaunen lassen, dass der NDR dem H?V im Nordderby gegen Bremen viel Glück wünscht. Unfassbar war das!
     
  4. Hmm, weiß nicht. Sicherlich wird es den ein oder anderen Brandherd und Randale geben, aber ich sehe jetzt nichts, was auf größere Ausschreitungen hindeutet, zumal die Polizeipräsenz enorm sein wird.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich finde, dass jemanden Glück wünschen keine Parteinahme ist, sondern auf einen höflichen Umgang miteinander hinweist. Man kann sogar beiden Mannschaften Glück wünschen, ohne sich zu widersprechen.
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Exakt. Und das hätte sie tun sollen. Hat sie aber nicht.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich gehe mal davon aus, dass nur ein Gast vom HSV da war und keiner von Werder. Ansonsten wäre es schon ein wenig komisch.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Norddeutscher Rundfunk. Warum sollten die den Bremern Glück wünschen?

    Träumereien...

    Radio Bremen wünscht dem HSV ja auch nicht: Viel Glück! Was'n Nonsens, also, sich dafür zu echauffieren.

    Und das Glück könnte ja nur der HSV gebrauchen, denn wenn sie selbst gegen unsere B-Elf 6-7 Dinger fangen machen tun, dann ist das doch bestens angebracht. :D

    ... hätte... können ...
    NDR steht zu Hamburg, Niedersachen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Auftragsmäßig also eher unangebracht, sowas zu bringen. Es wird lediglich in Bremen empfangen... sowas wie Sudel-Ede zu DDR-TV-Zeiten, was auch im Westen "verstrahlt" wurde

    *gröööhl*


    oder so... :schal: