Das sagen die Hamburger vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kult83, 11. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    HSV Pluspunkte:

    - Heimspiel und damit je nach Spielverlauf die Anfeuerung im Rücken
    - Auf dem Papier den einen oder anderen besseren Individualisten

    Werder Pluspunkte:

    - Neugewonnene mannschaftliche Geschlossenheit
    - Formkurve zeigt entgegen der vom HSV nach oben
    - Unentschieden wäre ok

    Aber das ist alles nur das stochern im Dunkeln. Das ist Derby und da werden Kleinigkeiten den Ausschlag geben ..... das wird ne Super enge Kiste .... aber ist doch geil, die ganze Woche schön aufs Derby freuen :applaus::schal::applaus::schal:
     

  2. :confused::confused::confused::eek::roll::D:D:D

    Meinst du dieses Papierstückchen?

    http://www.youtube.com/watch?v=_gDunWgfF5k
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Das ist doch normal, dass die Medien um das "Not-Derby", wie der kicker titelt, einen Hype machen und fleißig Öl ins Feuer gießen.
    Da wird dann einer der Trainer gefragt: "Können Sie ausschließen, dass Ihre Spieler auch mal ein unnötiges Foul begehen, wenn ein Gegner ihnen entwischt?" - Trainer: "Nein, aber wir versuchen, das ganze spielerisch zu lösen." - Und am nächsten Tag findet sich folgende Überschrift: "Trainer: Meine Jungs treten dazwischen!" (ok, etwas überspitzt, aber so ähnlich kommt es mir derzeit öfter vor).
    Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :tnx: (das Geld fürs Phrasenschwein lasse ich auf meinen Bierdeckel anschreiben...) :D:bier:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, das kann doch keinen Fußballfan überzeugen.
    Solche Sprüche mit wenn und aber hatten wir gerade unter dem letzten Regent.

    Nee, wird wie zu erwarten werden:
    viele Karten haben sie sich geholt,
    viele Pfiffe hatten die in der Puste
    und laufen konnten die auch...


    ... genützt hat den Hamburgern das nicht, die Punkte sind nach Bremen gefahren.

    :schal: :wink: :schal:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das nicht auch ne Phrase? :D
     
  7. Wäre vorsichtig, jede Serie geht mal zu Ende.
    Gerade jetzt ist der HSV besonders gefährlich. Das bekamen der BVB und Leverkusen zu spüren. Und gegen uns werden sie sich besonders den A... aufreissen. Wichtig erstmal, so lange wie möglich kein Gegentor. Dann denke ich, könnte es ein Spiel werden, wie Werder - Köln (mit dem besseren Ende für uns, diesesmal)
     
  8. mit dem Gedanken "nur kein Gegentor.." im Kopf werden unsere Jungs voll gegen die Wand fahren! Denn dann gibts erst recht welche, eben WEIL sie den Gedanken "GEGENTOR" im Kopf haben! ;):wink:
    Richtiger Weise müsste der Fokus auf "eng verteidigen ..." oder "hinten DICHT halten" liegen! :daumen::applaus::schal::beer:
     
  9. Auf eine Witzfigur wie Zinnbauer - übrigens mit Betonung auf Bauer - mag das zutreffen.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sind denn diese "Hamburger" und warum interessieren die sich für unser Spiel gegen Stellingen?
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Damit ist Francos Verletzung nicht ganz so frustrierend... :(
     
  12. Das weiß niemand aber zweimal im Jahr geben die ihren Senf dazu ab :unfassbar:
     
  13. Wo liegt Hamburg??


    :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hinter Werder. :schal:
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Brandenburg? Brandenbuuuuurg
     
  16. Wahrscheinlich eine vor ewigen Zeiten groß angelegte Kampagne der Fast Food Industrie...:ugly:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mir ist scheißegal, was die Stellinger vor dem Spiel sagen...

    ... Solange sie nach dem Spiel geknickt, enttäuscht, frustriert und niedergeschlagen sind, ist meine Welt in Ordnung! Wir müssen gewinnen und Stellingen schön hinter uns in der Tabelle lassen! Das hätte was - auf geht's Werder kämpfen und siegen!!!!

    :schal::schal::schal::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  18. Meine Hamburger Kollegen sehen uns nur als Randnotiz auf dem Weg in den Europapokal.

    Ich habe aber auch gelernt, dass man Irren nicht widersprechen soll.
     
  19. Erlebe täglich/jährlich das Gleiche. Immer wieder schön, dann am Montag die leeren Gesichter zu sehen in der Hoffnung, dass der Werderfan bloß dieses Spiel nicht erwähnt.