Das sagen die Hamburger vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kult83, 11. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, bessere Einzelspieler machen halt auch nicht immer die bessere Mannschaft aus, halte von diesesn Mann-zu-Mannvergleichen nichts.
     
  2. :daumen:

    allen Dank für die geile halbe Stunde Studium :lol:
    kult 83 viel Arbeit, alle Achtung :daumen:
    musste mal geschrieben werden.
     
  3. Lasogga ist bei denen ja wirklich ein guter Einkauf gewesen :D les grad bei denen im Forum, dass die ein Testspiel gegen Victoria hatten.
    obwohl man 8:0 gewonnen hat :D jetzt wissen wir wenigstens, dass wir den nicht mehr decken brauchen :lol:
    ... na dann hoffen wir mal, dass die beiden gegen uns wieder spielen ;)
     
  4. Naja, das Spiel gegen Vizekusen ist doch noch nicht so lange her, das sind noch die Rest-Pillen. ;)

    Das schockiert mich aber, dass Du mich als "arroganten HSV-Fan" einstufst. :unfassbar::lol:


    Ich bin ja eigentlich dafür, dass auf Seiten des HSV die U23 randarf. Mehr als verlieren können die auch nicht. Aber im Gegensatz zu den Profis wissen sie, wie man gegen Werder und Skripnik gewinnt. :tnx::bier:
     
  5. Siehs als gesunde Derby Fopperei an werter Brummsel ;):D:wink: Du scheinst ganz in Ordnung zu sein und die Situation momentan realistisch einzuschätzen.
    Nüchtern betrachtet (aus Bremer Sicht) ist es scheinbar so das der HSV keine Derbys kann. Woran das auch immer liegen mag weiss keiner. Entweder sind Eure Jungs übermotiviert und verkrampfen dann, oder sie finden nicht ins Spiel. Vielleicht haben die vergangenen Spiele (Papierkugel etc.) auch ihre Spuren hinterlassen, wer weiss das schon???
    Fakt ist jedenfalls das ich persönlich mich auf ein sportlich faires Nord-Derby freue, in dem beide Seiten versuchen die Punkte zu holen.
    Ich hoffe auch sehr das die DFL nen erfahrenen, guten Schiri schickt falls die Sache etwas hoch kochen sollte ... :beer:
     
  6. Wie oben erwähnt, die Tabelle der letzten 5 Spiele. Noch einmal die Begründung des Verfassers im HSV Forum:

    "Hallo, dann schau dir doch mal die Form-Tabelle der letzten 5 Spiele an !!!!!!! Da liegt der HSV nur 2 Punkte hinter dem drittplatzierten auf dem 9. Platz !!! Und was hatten wir dabei für Gegner !!!!!!!!! Da diese Tabelle ja nicht lügt, stehen wir ja garnicht so schlecht wie es uns hier einige weiß machen wollen. Für den schlechten Saisonstart kann Herr Zinnbauer jedenfalls nichts !"

    Unstreitig ist diese Position aber nicht, wie andere Posts dort zeigen.
     
  7. Das mit der Formtabelle ist schon ganz nett, allerdings kommt es natürlich auch immer darauf an welche Gegner in diesem Zeitraum bespielt wurden.

    Hamburg hat z.B. 4 der letzten 5 Spiele gegen Top 5 Teams und (ein zugegeben schwächelndes) Dortmund gespielt. Da sind 7 Punkte tatsächlich ok, allerdings auch nicht sehr gut, weil man die Niederlage gegen Berlin gegenrechnen muss.

    Bei uns fällt der Trainerwechsel mitten in die Form, also kann man da keine echte Aussage treffen. Die Skripnik-Buli-Form ist 2-0-0, aber es ist natürlich viel zu früh daraus irgendetwas zu folgern, das lassen sowohl die Gegner, als auch die Spiele selbst nicht zu.

    Und was lernen wir daraus? Es gibt viele schöne Statistiken für Zahlenfreunde (zu denen ich mich zähle). Aber was wirklich passiert, werden wir auf dem Platz sehen :D :schal:

    Die Hamburger scheinen mir alle sehr realistisch zu sein, in der Tat ist dem HSV mal wieder gegen jedes Team Sieg und Niederlage gleichermaßen zuzutrauen.
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Edson Santiago Piporente de la Paz. Das ist ne ziemlich bedrohliche Tormaschine, wie dieser Bericht ab Minute 23.13 zeigt...Wir sollten auf jeden Fall mit doppelter Absicherung spielen....

    https://www.youtube.com/watch?v=rH9P0HjIK1M
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D:D:lol::lol::lol:
     
  10. Aber nur wenn auch ein Paul Scharner zurückkommt. Batman braucht ja auch schließlich Robin. :tnx:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö, aber sonst kenn ich hier keinen Stellinger. ;)
     
  12. Hier ein paar neue Zitate:

     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    "Bestrafung":roll:

    Deine Grrröße macht mich klein,
    Du sollst mein Bestrrrafer sein!


    Hmm, heute Abend mal wieder dunkel weggehen.
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Die können erzählen, was sie wollen. Ich denke, es wird ein knapper Sieg für uns, die Hamburger werden absteigen und deren hässliches Gummidinosaurer-Maskottchen wird danach als Sektkellner in einem Sado-Maso-Gummifetisch-Club anheuern........
     
  15. Kennst Du auch die Lottozahlen? :ugly:;)
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kennt er. Verrät er aber nur Werderanern.;)
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: Irgendwie müssen wir ja für unsere Treue entlohnt werden.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Hasis und Doggen jammern schon mal vor dem Spiel.

     
  19. S "V" W :applaus:
     
  20. Betrachten wir das doch mal ohne Vereinsbrille:

    Beides sind Traditionsvereine, die irgenwie irgendwo was verpaßt haben.
    Beide Vereine kämpfen die komplette Saison gegen den Abstieg.
    Beide Vereine haben grad etwas Auftrieb bekommen, der aber grundsätzlich wackelig ist.

    Es wird ein hartes Gewürge geben, bei dem zu hoffen bleibt, daß ein Großteil des Kaders mit nur leichten Blessuren davon kommt.