Das sagen die Hamburger vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kult83, 11. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Da es noch so lang dauert schonmal ein kleiner Vorgeschmack aus dem Rautenforum:

    1. Wunsch erfüllt (aber nur weils bisher wenig Kommentare gibt) :
    Ui, den hab ich grad noch in einem anderen Teil dort gefunden :D klasse
    Und hier noch ein paar aus dem Forum derHSV-Homepage:
    Ich dachte schon fast, dass die Fans dort plötzlich kleinere Brötchen backen... aber dann kam der hier :)
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der letzte scheint irgendwelche tollen Pillen zu nehmen.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Brummsel? :D
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wieso? Er hat doch recht: auf Platz 17 sollte man wahrlich in der Tabelle eher nach oben denn nach unten schauen :ugly:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt. Und die EL ist in greifbarer Nähe. Immerhin hat man Bayer und BVB geschlagen.
     
  8. jop ^^

    ps: noch ein paar Kommentare aus dem Forum der HSV-HP eingefügt
     
  9. Am besten gefällt mir der mit der Form-Tabelle. :lol:

    Aber sonst finde ich die Kommentare recht ausgewogen.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So sieht das aus :ugly:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also wenn der Skripnik das liest, sollte er gleich mal den Petersen aufstellen. :D

    Ansonsten Formtabelle finde ich lustig. Da sind beide punktgleich.
     
  12. Zinnbauer in der Mopo:
    HSV-Trainer Joe Zinnbauer will mit Vollgas Richtung Derby-Sieg

    Die müssen diese 11 Männer suchen? Der Siegeswille scheint beim HSV tatsächlich nicht sonderlich ausgeprägt zu sein. :ugly:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und diese 11 Männer werden Bremer sein.
     
  14. :lol: Immerhin hat er nicht gesagt, dass diese 11 Typen gegen Bremen gewinnen WERDEN, sondern er möchte nur welche finden, die das Derby gewinnen WOLLEN.
     
  15. Das Forum unter dem erwähnten MoPo-Artikel gibt noch einiges her. Am besten gefällt mir:
     
  16. was für eine Tabelle soll das sein?
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eine Tabelle, die nur die letzten x Spieltage berücksichtigt, wie z.B. hier (dort "Formtabelle" wählen)
     
  18. Clausio64

    Clausio64

    Ort:
    Nordrand Harz
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fast nur erfrischend offene, selbstkritische und realistische Kommentare mit ausreichend Galgenhumor - also, wer in Hamburg Schreiben und Lesen kann, bewegt sich offensichtlich (bisher) nicht unterhalb der Gürtellinie :D
     
  19. Gibts auch diesmal wieder den "NDR-Mann-gegen-Mann-Vergleich"? Muss eigentlich auch in diese Kategorie, da der NDR jedes Mal den H?V vorne sieht und jedes Mal daneben liegt :lol:
     
  20. Also muss das bisher geschriebene ja nicht der allgemeinen Hamburger Meinung sein, wenn solch eine Gruppe außen vor ist..