Das sagen die Golfsburger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Brian Moneyland, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwar nicht besonders viel, was aber auch wohl an der "Masse" an VW Fans liegt! Aber der allgemeine Tenor in der Autostadt ist doch sehr pessimischtisch

    Quelle: VFL-Wolfsburg.de
     
  2. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Da schau her, die WOB-Fans (dass es sowas überhaupt gibt!) sind pessimistisch. Was wär das schön, wenn ihre Erwartungen in Erfüllung gehen :)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klingt ja exakt wie bei uns.

    Leute, es können nicht beide Mannschaften verlieren. :eek:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Genau dieser Gedanke ging mir beim Lesen auch durch den Kopf.
    Also, was ist die Lösung? Ein Unentschieden...
     
  5. Wir schreiben Fussballgeschichte. Zwei Verlierer in einem Spiel. WERDER macht's möglich! :eek:

    Ne, Spass bei Seite, ich will nen Sieg! :thumb:
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Es ist ja bald wieder der erste Mai, da bekommen die dann schon ihr Gehalt.:D:D

    Hätte aber gedacht, dass die optimistischer wären.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist ja unsere Chance, da können wir eigentlich nur gewinnen! Hoffe ich !
    :thumb:
     
  8. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Naja ein Remis wäre sowas wie eine Niederlage für beide...
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unwahrscheinlich...wenn dann ein 7:7 oder so. :D
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hier fehlt noch etwas:

    ...und damit sind alle Wolfsburg-Fans zu Wort gekommen :cool:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::D
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Durchatmen, hab schon gedacht, es hat keiner gepostet. ;)
     
  13. die "Gurken"?
     
  14. Golfsburg, die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die mehr aktive Spieler als Fans hat! :D
     
  15. Na wenn sie da mal nicht große Konkurrenz aus Hoffenheim bekommen...
     
  16. Müsste aber für die Golfsburger ausgehen. Der Kader von Hoppenheim ist doch deutlich kleiner! :D
     
  17. also wenn ich zu Heimspielen fahre bekomm ich morgens das erste lächeln aufs Gesicht gezaubert durch einen "Ultras Vfl" Schriftzug^^