Das sagen die "Glubberer" vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 12. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Hallo , hier ein paar Stimmen aus dem Glubbforum.
    Link zum entsprechenden Thread: http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=35&t=10706

    Stimmen der Nürnberger :

    Schöne Grüße zurück ;)

    Edit: Hier noch ein paar Stimmen aus dem transfermarkt.de Forum ..

    Link zum entsprechenden Thread: http://www.transfermarkt.de/de/6-spieltag-nuernberg--bremen/topic/ansicht_30_121511_seite1.html

    Pizarro scheint es denen echt angetan zu haben :eek:
    Würde Pizarro da spielen , würden die ihn vergöttern ..
     
  2. Hab ich was verpasst? o_O

    Unser Peruaner unsympathisch? Beim Arnautovic, Wiese oder Marin könnt ichs ja evtl sogar noch verstehn... Aber Pizarro?

    Naja dann will ich nen schönen Dreierpack von Piza. Wenns ihm gegen Hamburg durch den Schiri schon verwehrt wurde, dann halt gegen den Clubb :dance:
     
  3. Wie sind die denn drauf:confused::stirn:

    "außer Bayern können wir jeden schlagen" ????:lol:

    WIR können außer Bayern jeden schlagen
     
  4. die bayern ham wir auch schon mal geschlagen - also können wir auch das!
     
  5. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Unsymphatisch, das von Pizarro zu sagen ist eine Frechheit. Das ist einer der symphatischten Spieler der ganzen Bundesliga.
    Wir können alle wegballern, auch die Bauern.:svw_schal:
     
  6. Spitzenspiel? Die sind wohl größenwahnsinnig :lol::lol:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal wieder einige komische Stimmen dabei, aber was erwartet man auch von einem Verein, der eine sehr enge Fanfreundschaft mit S04 führt. :ugly:


    Naja wie dem auch sei, ein Gruß an alle vernünftigen Nürnberger, die hier möglicherweise mitlesen, in der Hoffnung auf ein torreiches, faires Spiel ohne große Beeinflussung durch Weiner, Rafati, Aytekin, Stark und Konsorten.
    (Und natürlich einem Sieg für den :svw_applaus:.)
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja, das ist halt auch immer ne subjektive Aussage. ;)
     
  9. was haben die denn alle gegen unsere defensive?? so schlecht ist die in dieser saison nun auch wieder nicht?! und so guuuuut ist nürnberg bis jetze auch nicht...ich frage mich wo die fans die euphorie her nehmen?? das spiel gegen köln war auch nicht gerade ne glanzleistung...
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Glubberer der uns gegrüßt hat is mal nett! :thumb::applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    +1 :tnx:
     
  12. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lol wie sind die denn drauf...hätte nicht gedacht das viele da unten so negativ von Bremen denken/schreiben
     
  13. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Mein Gruß ist im Glubbforum angekommen. Wieder mal total sozial wir Bremer-Fans :)

    Achja , ich soll ich euch von Jetstream93 fragen:

     
  14. ich hab nie behauptet das nürnberg leicht zu schlagen ist. Sie haben viele leistungsträger verloren und haben meiner meinung nach nicht das gleiche niveau wie letztes jahr...desweiteren hat nürnberg seine spiele "nur" immer knapp (1:0, 1:2; 1:0) gewonnen...ja jetze kann man sagen gewonnen ist gewonnen,aber spielerische glanzleistungen wie im letzten jahr sehen für mich anders aus :O
     
  15. Vor der Saison der eigenen Mannschaft nichts zutrauen und jetzt nach knappen Siegen gegen Köln, Hertha und Augsburg (sind ja nun auch nicht grad solche Brocken) schon so hoch schweben, dass man locker oben mitmischen kann... Naja man wirds sehen, die schweren Gegner kommen ja alle noch (Hamburg mal ausgenommen...)
     
  16. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Sind die geil :D . Wir schiessen die weg :cool: !:dance:
     
  17. Also den Piza Dizz würde glaube ich nicht jeder Clubberer unterschreiben. Ich kenne zumindest so 4-5 die ihn cool finden, ausser wohl am Samsatag. Ich freu mich auf einen guten Tag in Nürnberg!
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol::lol::lol::lol:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hihihihihihhi... wie niedlich.
    Interessante Mischung aus Leuten, die sich ein bisschen mit Fußball beschäftigen- anbei mal Grüße zurück zu diesen Glubbern!- und solchen, die von alten Zeiten träumen und sich für die Größten halten ;)
     
  20. Was ist denn da kaputt?
    Wenn ich die Kommentare der Fans hier wieder lese, scheint es so als ob die uns extrem unterschätzen.
    "Trauerspielweise" der Bremer? Die sollten sich wohl eher mal ihre Trümmermannschaft angucken - wenn alles normal läuft, hauen wir die auch weg.