Das sagen die Geissböcke vor der Partie.....

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Cyril Sneer, 4. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bissken früh aber bei denen ist schon bissi was los:

    "Gibt dann abends Fischsuppe."

    :zzz:



    "Das wird wieder ein echter Leckerbissen. Beide Mannschaften können wenig bis gar nichts mit dem Ball anfangen. Das Spiel in der Hinrunde war auch ganz ganz übel. Man kann sich nur kaum noch daran erinnern, weil in der Zwischenzeit schon wieder so viele andere üble Spiele waren."

    Wird wohl so sein. :D



    "Zumindest haben die Stürmer mit Rajica, Selke, Sargent und Füllkrug...wir haben gar keinen.
    Auf dem Papier schon, aber weder Dennis noch Tolu kann man wirklich gebrauchen.

    Wird ein locker, geschmeidiges 1-3."


    "Rashica" aber sonst okay, nehm ich.


    "Wenn es tatsächlich das x-te „Schicksalsspiel” für Gisdol sein sollte, dann appelliere ich an Bremen, unsere Beihilfe zum Klassenerhalt vergangene Saison wieder wettzumachen und uns erneut eine deftige Packung zu verpassen."

    Von mir aus auch das.:)
    Quelle: 24. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen - Spieltag - Effzeh-Forum.Koeln (effzeh-forum.koeln)


    Das wars erstmal.

    Moooment, ich hab noch ein Forum entdeckt, da ist ja deutlich mehr los:


    "Sieg ist Pflicht!"

    "klarer Sieg!"

    "Du musst weiter irgendetwas einnehmen, weil du ständig in einer Ilusion festgenagelt scheinst. Klarer Sieg bei dieser grotten Spielausrichtung, ... [​IMG]"


    Die mögen sich offenbar.:D





    "Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß. Die Tabelle zeigt doch ganz gut, wo wir einzuordnen sind, das ist einer der wenigen Fakten.

    Ich glaube hier ist niemand mit den zahlreichen Fehlern und der Offensivleistung unseres FC insgesamt zufrieden. Der FC strapaziert unsere Nerven ja auch schon länger, zumindest bei den meisten.

    Die größte Kritik habe ich daran, dass wir teilweise wirklich den Ball ganz gut laufen lassen, aber nicht jeder weiß wo er hinlaufen muss. Das sind Parallelen zu unserem Abstieg 2012 wo mir das extrem aufgefallen ist. Dazu kommen die vielen Fehler, die von Bayern bestraft werden und unsere Offensivschwäche zuletzt.

    Das macht den Klassenerhalt nicht einfacher, aber wir stehen besser da als Platz 16, wir müssen weiter arbeiten und unsere Fehler verringern. Dann werden wir am Ende über dem Strich stehen."






    "Müssen wir gewinnen. Das gibt es für mich kein "wenn und aber". Ich erwarte auch von der Aufstellung und Ausrichtung diesen Siegeswillen zu sehen.
    Wenn die Mannschaft wieder defensiv auftritt stellt sich für mich wirklich die Frage nach der richtigen sportlichen Ausrichtung."


    Ja bitte bitte offensiv spielen!:)


    "Bittencourt würde ich sportlich sofort zurücknehmen. Würde den Kader aktuell auf ener neuralgischen Position sofort verstärken. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit ist immer ein gewisses Damoklesschwert. Allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2024, also eher unwahrscheinlich, dass das nochmal was wird. Er wäre am Vertragsende 30, ob das dann noch Sinn macht? Ist aber eh alles Konjunktiv..."

    In einem Interview mit dem Kölner Express kann sich Bittencourt wohl ne Rückkehr zum FC vorstellen....Naja, Express halt.



    Das wars aber jetzt wirklich, Quelle: 24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) - Seite 4 - Spieltage - FC-Brett (fc-brett.de)








     
    andy0606, opalo, Theonlein und 3 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch ein Klassiker, sowas.:D