Das sagen die Geißböcke vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Raptoxx, 5. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Quelle

    Kannst´ vergessen! ;)

    Die Antwort dazu:

    Gibt noch mehr. Grundsätzlich ist bei denen (verständlicherweise) Untergangsstimmung. Von Selbstzerfleischung unter den Usern bis hin zu "Wir schaffen das!" alles dabei.

    So leid es mir für Piza tut: Wir müssen auf uns schauen und den Deckel draufmachen. In diesem Sinne: Tschööö Kölle! :wink:
     
    wladi2323, Klatti5, beckstown und 8 anderen gefällt das.
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Die haben bis dato 46 Gegentore gefangen, da ist noch Platz für Mehr !
     
    wladi2323, Raptoxx und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln hat zum Teil sehr "sympathische" Fans...Freue mich schon auf die Duelle mit dem MSV in der nächsten Saison, diese beiden Teams verbindet auch eine "innige" "Fanfreundschaft".
    Muss mal googeln, ob die überhaupt mit jemandem eine Fanfreundschaft haben...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Google sagt Dortmund und Darmstadt...Wieder was gelernt.
     
    Raptoxx gefällt das.
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    der EffZeh?! wenn ja mit St.Pauli.
     
  6. Mein "Geißbock - Arbeitskollege" meinte heute zu mir: "Am Montag is Showdown! Wir haben nichts mehr zu verlieren!"
    Aber das sagt er schon lange :D
    Der hat sich schon mit dem Abstieg abgefunden und überlegt bereits wer wohl gehen bzw. bleiben wird.
    Die Effzehfans singen also scheinbar den Abgesang. Gut so! Ich hoffe die Mannschaft hat sich jetzt auch aufgegeben. Den Gesichtern und Reaktionen nach dem Spiel gegen Stuttgart (danke Chrissi :beer:) nach zu urteilen ist es sehr wahrscheinlich.
    Gerade deswegen wird das sehr gefährlich. Nichts mehr zu verlieren usw... Das wird für uns nicht einfach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2018
    diestulle, Raptoxx, Slipringbody und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich glaube hier vermischt du was.
    ;)
    Der Effzeh hat gegen Stuttgart verloren.
    HSV hat gg Mainz gespielt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Puh...! Bin heute scheinbar etwas neben der Spur. :facepalm:
    Habe es editiert! Dankeschön! :D
     
  9. Google sagt auch, dass heute Weltfrauentag ist. Soon Quatsch: Als ich heute aufwachte, war mein erster Gedanke, dass das mein Tag wird.

    Ich weiß nicht, ob es deswegen eventuell Freundschaft ist, aber die ersten Tipp-Kick Spieler hatten die Farben von den beiden Clubs.