Das sagen die Geißböcke (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das hoffe ich auch, das es großartig wird!!!:knutsch:
     
  2. Naja, könnte auch peinlich werden, wenn Werder es nicht schafft, gegen unsere Rumpfelf zu gewinnen.
     
  3. Naldo
    Boenisch
    Borowski
    Prödl
    Wesley
    Jensen
    Schmidt

    soviel zum Thema Rumpfelf :D
     
  4. Aber Jensen, Boenisch, Boro sind für uns nicht überlebenswichtig.
    Und wir haben auch ohne Wesley und Naldo gewonnen.;)
     
  5. Das kann man von den anderen aber auch nicht behaupten.
     
  6. naja Schorch ist jetzt auch nicht gerade Stammspieler, und Makino hat sowieso noch nicht für den FC gespielt ... :)
     
  7. Petit Ohne ihn geht bei Köln nichts.
    Mohamad Wichtige stütze in der Verteidigung
    Jajalo Hat alle Spiele gemacht.
    Brecko Auch nicht gerade unwichtig.
    Schorch Ja ok.
    Pezzoni Wird ich schon als nich tunwichtig einstufen.
    Makino Neu.

    mMn ist es fast nicht zu vergleichen. :)
     
  8. also einigen fehlt ehct ein wenig intelligenz

    so aussagen wie "ohne petit wird ganz schwer aber trotzdem gewinnen wir mit 2-0"
    hä? :eek:
    naja was solls
    wir gewinnen das udn greifen langsam aber sicher wieder oben an wie ich shcon mehrmals gesgat hab ;)

    und köln.. ihr sied nur ein karnevalsverein;) nich vergessen ne:p
     
  9. Ohne Pizza, Naldo, Merte, Wiese, Marin usw. wird es ganz schwer trotzdem gewinnen wir gegen Bayern 4:0. :lol::lol::lol::lol:
     

  10. ja man:D

    meine güte
    geile aussage man:D:D


    aber is doch ehrlich so bei so aussagen frag mich immer wie hoch deren iq is
    maximal so hoch wie ihr alter.
    falls die überhaupt wissen wie man iq buchstabiert:D


    is jez n bischen asi das zu sagen aber naja that's the truth
    ich hab ne 1 in englisch merkt man oder:D


    aber auch ne geil is wirklich wenn di emeinen sie könnten iwie nen 2 oder 3 tore sieg landen.
    mein gott ALS OB
    köpfchen einschalten ihr karnevalsbuschmannmännchen :/
     
  11. und was gabs im Deutschunterricht ? ;)
     
  12. Danke. Ich hätte die gleiche Frage gestellt. ;-)
     
  13. :applaus: wunderbar :lol:
     
  14. Ach, wir haben in dieser Saison schon einige peinliche Spiele abgeliefert. Schlimmer als das was wir schon hatten, kann es heute eigentlich nicht werden.
     
  15. Und in Deutsch ne 4 oder?:p Groß und Kleinschreibung will gelernt sein.:D
    Unser vorteil ist das die Gladbacher, Stuttgarter, Leverkusener, St. Pualianer usw. auf unsrer Seite sein werden.:D
     
  16. geist- und inhaltsloser Post +1

    Dann ist dir vermutlich entgangen, dass eine große Gruppe von Paulianern eine Fanfreundschaft mit den Kölnern pflegt...
     
  17. Du must ja immer irgendwas kritisieren!
     
  18. Bei dir gibt's ja auch genug.
     
  19. Nur um mal zu zeigen, wie gut ich unsere Trümmertruppe inzwischen einschätzen kann ...
     
  20. toll dann kannst du ja mit Silent eine "Untergangspropheten haben immer Recht"-Gruppe bilden :p

    Ist dummerweise echt schon so das man, wenn man immer gegen Werder tippt, am Ende der Saison schon nen positiven Geldbetrag rausbekommt :(