Das sagen die Geißböcke (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum sollten sie pessimistisch sein, sie spielen gegen eine der auswärtsschwächsten Mannschaften der Liga, die im Großteil der vergangenen Spiele grottenschlecht war....hat dieser erkämpfte knappe Sieg gegen Hoffenheim jetzt schon wieder alle größenwahnsinnig werden lassen?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aus dem Express.de-Forum:

    :lol::lol:


    100% WERDER!!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Leider sehr richtig. Allerdings, habe das auch im Aufstellungsthread geschrieben, glaube ich an einen knappen Werdersieg, sofern wir ähnlich kämpferisch ins Spiel gehen wie gegen die Hopps.
     
  4. MA7

    MA7 Guest

    Wir sind auch nach Gladbach gefahren und keiner hat an einen Sieg geglaubt, weil wir dort immer schlecht aussahen und was war dann? Werder 5 Tore und es ging 4:1 aus!
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    1:3 Werder jewinnt in Kölle !!!!!!!!!!!!!

    Es kütt...wenn et kütt....!!!!

    :svw_applaus:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man sollte nur nicht in eine übertriebene Erwartungshaltung verfallen. Auch nicht in übertriebenen Pessimismus. Aber man sollte bei allem was man von Werder derzeit erwarten kann sehr realistisch sein. Und ich finde es schon merkwürdig den Kölnern "Arroganz" bzw. "Überheblichkeit" vorzuwerfen, wenn sie sich im Heimspiel gegen uns etwas ausrechnen. Die meisten Tippen da doch auf ein Unentschieden, was absolut realistisch ist.
     
  7. Weil wir die letzten 4 Auswärtsspiele 0-12 Tore bekommen haben und dabei nur einen Punkt geholt,dass könnte der Grund sein;)
     
  8. Deshalb gibt es ja auch 2:0 für Köln Tipps ne?:D
     
  9. Ich kann dich verstehen. Ich wohn ja in Hannover und die Fans von 96 werden echt langsam verrückt. Die sagen sowas wie:
    "Wir sind und waren immer die Nr.1 im Norden"
    "Dortmund wird schwächeln und dann werden wir Meister!"
    "Werder Bremen kann nichts!":D

    Besonders nach dem 4:1 vergessen die das wir sie mehrmals mit Ergebnissen wie: 5:1, 6:1, 5:0, 4:0 usw. aus dem Stadion gefegt haben.

    Gegen Köln hoffst du auf einen Hochen Sieg ne? Damit du ihn einen Korb geben kannst oder?:D
    Aber wo die den Optimismus nehmen weiß ich auch nicht.
    Was sagen sie den zu dem Dortmunder?:)
     
  10. Pizza sol die Tore machen. Dazu wird Arni immer besser. Wen Merte, Silver und co wieder so ein Spiel machen, denke ich das es sogar ein zu "0" Sieg werden kann. Köln ist ohne Petit aufgeschmissen. Die sind so wie wir ohne Diego bzw. Özil waren bzw. sind.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Achwas, Köln wird noch Meister und holt nächstes Jahr die CL.
    Die werden noch genauso optimistisch und weltfremd sein, wenn sie sich plötzlich in der 5. Liga wiederfinden würden. "Ach, nächstes Jahr der Aufstieg und dann ein Durchmarsch bis zum Meistertitel."
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind ohne Diego oder Özil, woher kommt also der Optimismus bei uns? ;)
     
  13. Ich meine als wir noch Diego hatten. Wen er Verletzt war spielten wir ohne ihn Grütze zusammen. Jetzt ohne Özil fast das gleiche. So sind die Kölner ohne Petit.;)
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das hier einige so sicher sind, dass Köln verliert kann ich nicht verstehen. Da haben wir in den letzten beiden Jahren zwei absolute Gurkenspiele abgeliefert und gegen Gegner, die das ganze Spiel nur treten und wo kein richtiger Spielfluss entsteht, tat sich Werder doch immer schwer.
     
  15. =D
     
  16. ... nicht zu vergessen, das man in köln auf die einzige buli-mannschaft trifft, die sich auch zu hause hinten reinstellt und "auf konter lauert", die dann das offensive mittelfeld (podolski, podolski und podolski) zusammen mit dem sturm (podolski auf halbrechts, halblinks und in der mitte) und dem kölner fussballgott (podolski) eiskalt vollstrecken.
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das ist auch meine Sorge.....und gerade Köln finde ich da extrem.
    Ich hoffe doch das wir dagegen anstinken können!
     
  18. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, ob ich Marin seinen Einsatz gönnen soll...
    Die werden wahrscheinlich wieder, angeheizt vom Publikum, versuchen, ihn hinzurichten.
     
  19. Beim Spiel lautet die Frage inzwischen nur noch: Wie hoch gewinnt Werder?

    Gegen Bremen fehlt dem FC:
    Petit
    Mohamad
    Jajalo
    Brecko
    Schorch
    Pezzoni
    Makino

    also fast die komplette Verteidigung und defensives Mittelfeld.

    Großartig.
     
  20. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    In dieser Hinsicht wird es definitiv ein Duell auf Augenhöhe ;)