Das sagen die gegnerischen "Fans" vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von [SVW]Andi, 18. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. westline.de
     
  2. Clausio64

    Clausio64

    Ort:
    Nordrand Harz
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man erwartet also ein realistisches Szenario - Not gegen Elend.
    Mut sieht anders aus... :ugly:

    Im Grundtenor jedoch nicht ganz so negativ wie die meisten Werderfans, die sich bei uns artikulieren; eher kämpferisch. Sollten wir uns ein Beispiel dran nehmen. Ob das im Ruhrpott auch gelesen wird ?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hey, eigentlich kann man sich das diesmal wohl sparen mit dem Thread. Dieselben Kommentare finden sich ja schon im Aufstellungsthread hier. :daumen:
     
  4. "leider die bittere wahrheit. wenn wir das spiel nicht gewinnen, dann muss man die charakterfrage dem team stellen. wer es bis jetzt nicht begriffen hat, worum es geht, der muss aussotiert werden. "

    OK, dafür würde es sich ja lohnen, wenn wir dann so sieben bis acht aussortierte abgreifen könnten ?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die grünen Männchen gegen die gelben Männchen um die 5%-Hürde...


    :ugly:
     
  6. Nun, ich kenne BVB-Fans die total realistisch an die Sache rangehen und wissen, dass ihre Truppe vor allem Auswärts in der Buli im Abwehrverbund unerklärliche Aussetzer hat.
    In der Buli gab es für die bisher nur ein überzeugenden Auftritt und das war der in München.
    Ein früher Rückstand gegen den SVW, und es könnte schon wieder mit der Herlichkeit vorbei sein.
    Aber, eine frühe Führung für uns?
    Träum weiter Junge:ugly:
     
  7. Mittlerweile noch ein wenig dazugekommen:

     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klingt sehr realistisch, wenn nicht sogar pessimistisch....
    Die trauen Werder mehr zu als wir...:unfassbar:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die haben ja auch keine Ahnung, diese Erfolgsfans :ugly:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso? Frühe Führung ist durchaus realistisch. Nur Führung halten, das ist immer das Problem.
     
  11. Keine Ahnung wieso die so pessimistisch sind. Der BVB muss wahrscheinlich nicht einmal eine bessere Leistung als in ihren letzten Auswärtsspielen zeigen um gegen uns zu gewinnen.
     
  12. Die drehen genauso am Rad wie unsere Jungs und Madels im Forum, könnte man glatt tauschen :lol:
     
  13. Hast Du Dir an die eigene Nase gefasst :daumen: :lol:
     
  14. Was erwartet ihr auch...

    Wir haben zwar den qualitativ besseren Kader, zumindest wenn man sich die Preise anschaut, doch gezeigt oder in Punkte umgesetzt haben sie das bisher nicht.
    Da wir uns gegen tiefer stehende, nicht mitspielende Gegner schwer tun (Stichworte: Chancenverwertung und individuelle Aussetzer) bleibt eben auch nicht viel Grund für Optimismus...


    Das Einzige, was mir etwas Optimismus einhaucht sind die Punkte das Gündogan immer besser ins Spiel kommt, Immobile ein unglaublich starkes Spiel gegen WOB geliefert hat und evtl. daran anknüpft und Selbstvertrauen tankt sowie das ihr keinen KdB mehr habt und uns Naldo auch kein Kopfballtor mehr einschenken kann. Da bin ich dann aber auch schon am Ende meiner positiven Argumente.

    :bier:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe nur einen einzigen Grashalm an dem ich mich halte: Ihr habt noch keine zwei guten Spiele in Folge gemacht und das gegen Wolfsburg war ja scheinbar nicht schlecht :daumen: