Das sagen die "gegnerischen Fans" vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von [SVW]Andi, 14. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja haben wir...zumindest ich. Auf Werder zu wetten, macht keinen Spaß. Wettet man nach nem desaströsen Spiel auf ne Niederlage, kommt ein Sieg, der mitunter nicht mal glücklich, sondern vollkommen verdient war. Tippt man hingegen auf nen Sieg, lassen sie sich selbst von den vermentlich ganz kleinen an die Wand spielen. Es wird ein schwieriges Spiel heute. Für beide Mannschaften.

    Und noch was: Egal, wie das Spiel ausgeht, tut uns den Gefallen und schlagt im Laufe der Rückrunde Schalke und den H?V.
     
  2. Ersteres mit dem größten Vergnügen und zweites schon allein wegen des bescheuerten Hinspielergebnisses 3:2 bei 3:26 Torschüssen... da darf ich immer noch nicht dran denken... was wir in der HR an Punkten verschenkt haben...