Das sagen die gegnerischen Fans vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast gut reden. Du sitzt ja nicht in dieser Schicki Micki Mia San Mia Gegend und musst Dir die ganze Zeit von jedem Hans und (wie passend) Franz das Gequatsche anhören, dass sowieso nur der FC Bayern München das Maß aller Dinge ist.

    Zwischen Pest und Cholera wähle ich da auf jeden Fall lieber den BVB
     
  2. Solange klar ist, dass wir den BVB besiegen wollen, können sie ruhig Meister werden.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Vermutung ist, dass wir das Meisterrennen schön unbeeinflusst lassen und beiden 6 Punkte genehmigen - natürlich nicht freiwillig, versteht sich.
     
  4. Deine Vermutung interessiert keinen :D

    Man, nimm uns nicht die Hoffnung.
     
  5. Man kann das Meisterrennen auch unbeeinflusst lassen, wenn man beiden jeweils die Punkte abnimmt!;)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Schätzelein- Augen auf bei der Jobwahl :knutsch:

    @Spreewerder: korrekt! Bin dafür- wo soll ich unterschreiben?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffnung schön und gut.

    Ich erwarte einen Auswärtsauftritt, der dem bei den anderen drei Spitzenteams dieser Saison entspricht. Das ist leider diese Saison unser Stand im Vergleich zu diesen Teams, insbesondere auswärts. Nächstes Jahr gehts weiter bergauf.
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es gibt auf jeden Fall keinen Anlass einen andersartigen Auftritt zu erwarten.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wäre mir auch egal. Wichtig sind Augsburg und Mainz.
     
  10. Auch eine Möglichkeit das nächste Spiel gedanklich durchzuspielen, um nicht zu sehr enttäuscht zu sein, wenn es so kommt, wie du es erwartest. Käme es anders, wäre die Freude umso größer. Hoffen wir auf die große Freude.:svw_schal:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm hättest mir das nicht vorher sagen können, dann hättest kein Ticket von mir bekommen;)

    aber wehe du vertickst das Ticket weiter an maddin, dann gibts Haue beim nächsten Wiedersehen ;)
     
  12. 3:2 Auswärtssieg! Die Wundertüte wird dieses WE Platzen und wunderschöne 3 Punkte nach Bremen Katapultieren :D

    Forza SVW
     
  13. Das gute alte Altherrengedeck!:beer:
     
  14. :tnx: Leider muss man dem zustimmen. Unsere Chancen standen schon vor der Piza-Sperre nicht gut, jetzt tendieren sie gegen Null. Wenn Schaaf taktisch ähnlich clever wäre wie Luhukay wäre ein Unentschieden sicher im Bereich des Möglichen. So dürfte es wohl ein ungefährdetes 2:0 für die Majas und Unsympath Klopp werden.
     
  15. Like
    :thumb:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie kann man Klopp unsympathisch finden?
    Na ja jedem das seine.

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber wenn der BVB gewinnen sollte haben sie weitere 3 wichtige Punkte und die Chance dass die rote Pest nicht Meister wird steigt somit.
     
  17. Spricht es nicht für unsere Abwehr, dass die eben keine Tore geschossen haben? :confused:
     
  18. Also die Logik mußt jetzt mal genauer erklären.
     
  19. Ich versuche es mal: Es lag an unserer Abwehr, daß Hannover 96 kein Tor am letzten Sonntag gegen uns schoß.
     
  20. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Nu stürzt Euch mal nicht gleich aus dem Kellerfenster! Wir haben auch ohne Piza diese Saison schon gute Spiele abgeliefert. Dann können auch mal andere Jungs zeigen, dass sie kicken können.

    Allerdings ist es schon betrüblich, dass unsere Ausfallliste irgendwie dauernd länger wird :(