Das sagen die gegnerischen Fans vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bzgl. Pizarro schreiben die eine Menge. Hier kleine Auszüge:

    Quelle

    Sind sehr zuversichtlich, die Pfeifen.
     
  2. Nix Pfeifen, Majas :p
     
  3. ich mach mal weiter
    das war´s dann mal :D

    Quelle:http://forum.bvb-freunde.de/viewtopic.php?f=8&t=22399&p=521984&hilit=werder#p521984
     
  4. Is ja echt nett das wir überall als "Fischköpfe" bekannt sind.
    Aber wie heißt es, "wir sind stolz auf unseren Fisch!".
    Eigentlich möchte ich das der BVB Meister wird aber gegen uns dürfen die gerne noch einmal verlieren und dann alle Spiele gewinnen, um deutscher Meister zu werden (wegen Bayern versteht sich;) ).
     
  5. Fisch schmeckt geil :applaus::applaus::applaus: Ich bin da stolz drauf :dance::dance::dance:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sind stolz auf Werder und unseren Fisch *sing*
     
  7. Jetzt hab ich Hunger :D
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Naja, Tabellenplatz und die bisherigen Ergebnisse dieser Saison legen den Verdacht nahe, dass dieses Spiel für uns nicht unbedingt ein Selbstläufer wird ;)

    In Hinblick auf die Meisterschaft muss ich aber auch sagen: Lassen wir dem BVB die 3 Punkte und hauen dafür später die Bauern aus dem Hemd :)
     
  9. Sag mal, was bist du für ein Fan, der freiwillig von vornherein auf Punkte verzichtet. Wir spielen dort, um was mitzunehmen. Alles andere ist doch lächerlich und wettbewerbsverzerrend. Wieso sollten wir nicht für eine Überraschung gut sein? Das Spiel fängt nämlich im Allgemeinen bei Null an. Vielleicht nehmen sich die Dortmunder gerade ihre zwote Schwächephase in dieser Saison. So schlecht waren wir bis jetzt in der Rückrunde auswärts auch noch nicht. Bei Hertha hätten wir auf jeden Fall gewinnen müssen. Ansonsten, bis jetzt kein Spiel verloren. Die Dortmunder werden sich schön warm anziehen müssen.

    Ansonsten sind deren Prognosen nicht ganz abwegig, aber es kann alles passieren.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lassen tun wir denen nichts, zumindest nicht vorm Spiel. Im SPiel denke ich wird ab der 10. Minute die übliche Konfusion einsetzen und Dortmund rechtzeitig 2:0 in Führung gehen, so dass ich mich der üblichen Beschäftigung bei Werder-Auswärtsspielen zuwenden kann (Bier und Korn trinken).
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ich war diese saison beim 0:5 auf Schalke 0:5 in Gladbach und 1:4 in München noch eine Klatsche halte ich nicht aus :D Also bitte wenn sie verlieren nur 1:0 :D
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann bleib gefälligst zu Hause, du Hornochse! :D
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    geht nicht jetzt hab ich schon ne karte :D
     
  14. Das bringt nichts. Ich war bei den ersten beiden Spielen auch, beim letzten war ich nicht da, weil ich mich geweigert habe. Der Mannschaft hat es auch nicht geholfen. Also, mach die anderen nicht an, die können das nicht beeinflussen.:D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ich brauch echt mal wieder nen sieg :D
    Meine Saisonbilanz ist echt zum :wuerg:
    0:1 in Leverkusen,3:1 in Mainz,5:3 gegen Freiburg,0:5 in Gladbach,0:5 auf Schalke 1:4 in München 1:1 gegen Leverkusen :rolleyes:
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ruhig, Brauner, ruuuuuuuuuuhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig ;)

    Da war noch so ein Smilie an meinem Post, weißt?

    Aber wegen mir: Wir hauen sie einfach alle aus dem Hemd - jetzt zufrieden?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kauf sie Dir ab!
     
  18. Ich habe den Eindruck, dass du mich kennst. Oder, du meinst den Spruch allgemein:)

    Ja, ich habe schon dich verstanden, aber gut, dass wir darüber reden können.

    Wenn ich nachdenke, ist deine Taktik auch nicht schlecht, den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen, sozusagen den Überraschungsmoment nutzen. Nur der SVW :beer:
     
  19. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Genau! :beer:
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Naja, die könnten sich ne große Klappe schon leisten- siehe Tabelle- aber ich find sie gar nicht so großmäulig.
    Da haben wir hier schon ganz andere Töne gehört von Vereinen, die mal besser die Klappe halten sollten ;)

    Ich hab sogar das Gefühl, dass die mit gemischten Gefühlen rangehen- Wundertüte Werder ist dort genauso verbreitet wie Fischköppe ;)
    Ich setze einfach auf den Werder-Effekt- gegen die Großen sahen wir doch schon immer besser aus als gegen die grauen Mäuse.
    Wer als Favorit zu kommt, sollte sich nicht zu sicher sein, dass er was von den Punkten abhaben kann- zu solchen spielen sind unsere Jungs doch recht motiviert.

    @Chodo und hammra: nicht ärgern..... ;)
    Mir persönlich ist es eigentlich egal, wer Meister wird- solange wir es nicht sind, drauf gesch.... ;)