Das sagen die gegnerischen "Fans" nach der Partie...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von [SVW]Andi, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für solche Fans kann der Verein aber nichts.

    Und dass man nach 2 Meisterschaften, davon 1 Double und einem CL-Finale viel singt und feiert, finde ich nicht unnormal.

    Haben wir nach unserm Double und in den fetten Jahren auch. Will nicht wissen wieviele "Fans ohne Rückgrat" wir in der Zeit dazu bekommen haben.

    Und nachfühlen kann ich ganz gut... schließlich waren wir 2010/2011 in der gleichen scheiss Situation.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Wobei mir der Abgesang auf den BVB nach einer verkorksten Vorrunde noch etwas zu früh kommt ...
     
  3. Genauso sehe ich das auch!
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmmh JK? Meint der damit den kleinen Jens? Jens TabellenKeller? :)

    Man nimmt in Dortmund doch keinen Trainer von Schlacke...^^
     
  5. :tnx: Bin genau deiner Meinung!
    Ich finde es eher lächerlich das man sich über den BVB lustig macht, wo doch bekannt sein sollte das deren Erzfeind uns absolut nicht leiden kann....
    Gerade die Bayern Hasser haben doch hurra geschrien als der BVB die endlich mal vom Sockel gestoßen hat. Und jetzt Häme und Spott? Das ist meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich!
    BVB bleibt in der 1.Liga, da bin ich mir sehr sicher.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also mir ist Bayern 100 Mal lieber als der BVB. Auch bei den Fans.
     
  7. Also wenn ich eine Denkweise als erbärmlich einstufen müsste, ganz im allgemeinen nicht auf Fussball bezogen, ist das genau die Denkweise, welche ich in deiner wiederfinde. Mit solchen Menschen wird man irgendwie nicht glücklich.

    Hast du auch eine Meinung zum BVB oder gehts nur um die Pflege der üblichen Feindbilder?
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die bewegen sich bei mir auf demselben Niveau....
    Kann die Einen, wie auch die Anderen nicht ausstehen...
     
  9. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Versuche nicht irgendwelche Dinge zu sehen die dort nicht stehen.
    Also versuche es noch einmal und diskutiere vernünftig! Ansonsten spare Dir das Tippen!