Das sagen die gegnerischen "Fans" nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 24. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. westline.de

    BVB-Forum.de
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  3. Ja kann man, ich find es in Ordnung.
     
  4. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    an solche Spiele werden sich die Dortmunder gewöhnen müssen
    fast jeder Gegner stellt sich mittlerweile gegen sie hinten rein, ähnlich wie bei den Bayern
    und vorne scheint ihnen teils die Effektivität der letzten Jahre zu fehlen
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Naja, tut zwar weh da so manches zu lesen - aber sie haben schon verdient gewonnen. das is wohl so der gemeinsame nenner. auch wenn ich mich über so n luckypunch von di santo kurz vor ende doch unglaublich gefreut hätte, verdient gewesen wäre es nur für den einsatz der mannschaft, aber nicht gemessen am spielverlauf und den chancen.

    von einem hab ich anderenorts aber auch n kompliment an werder gelesen.
    frei zitiert, "werder wird wieder sympathisch, sehr viel stabiler als die letzten jahre und mit dutt und eichin könnte es passen wie arsch auf eimer." und sowas liest die geschundene fanseele dann doch gern.
     
  6. naja ich finds lächerlich wie sie immer von glück reden das wir nicht mehr gefangen haben.

    klar der lattentreffer war glücklich aber sonst? wenn nen bremer auf der linie am pfosten steht bei einer ecke dann find ich ist das kein glück wir haben den da ja nicht umsonst hingestellt.
    Dazu nochn paar flanken von dortmund die durch freund und feind gehen, klar kann sowas gefährlich werden ist es nicht und das auch nicht wegen Glück sondern weil einfach keiner da war.

    Und miele im 1vs1 ist sowieso klasse :p


    das ganze 3:0/4:0/5:0 gerede ist total überheblich.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, versteh schon was du meinst.. und wenn wirklich alle schüsse reingegangen wären auf beiden seiten.. dann hätts kA.. 5:3 gestanden oder so und jeder auf beiden seiten hätte sich über die abwehr und keeper aufgeregt.

    so wars spannend bis zum abpfiff.
     
  8. Nicht deren Ernst oder? Die sind doch letzten Spieltag noch mit den Desperados auf Spendensammlung gegangen, wenn ich das richtig mitbekommen habe...:face:
     
  9. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und wenn die mal in der Saison verlieren,dann reden wir auch von schlechten"schwatte gelblich angebrannten Pfannkuchen". Der Doofmund Mob soll sich über ihren echten Revierfeind "Schlacke" lustig machen. Die machen ja momentan fast alles falsch, was man verdaddeln kann.
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    In meinen Augen auch erwähnenswert die Aussage von Klopp, wobei diese schon vor der Partie getätigt worden ist:

    Solche Aussagen verdienen absoluten Respekt! :tnx: