Das sagen die Gegner zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Gravity, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Einige unterschätzen uns doch sehr. Wenn das Team auch so denkt, kann das nur ein Vorteil sein.
     
  2. Ich finde die Aussagen recht interessant da sich wohl jeder in der favoritenrolle sieht.

    werder is das einzige team was mit dem spielmodus so richtig vertraut ist und auch die meiste erfahrung hat.

    aber man darf heut zutage einfach keine mannschaft mehr unterschätzen
     
  3. Vor allem im DFB-Pokal...:grinsen:
     
  4. Eine Stimme aus Madeira:


     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    <<Traumlos find ich, prestigeträchtig aber eigentlich am absteigenden Ast. also da tät ich der sonst skeptisch ist, sagen 50:50, wenn überhaupt so schlecht. Die haben nur Pizarro und dann Marin und Özil, die aber beide noch nicht in íhre Rolle gefunden haben. auch ne eklatante Schwäche im defensiven Mittelfeld, auf beiden Außenverteidigerpositionen und nicht weniger in der Innenverteidigung. Abgesehen davon werden die heftig in der Liga beschäftigt sein, nicht wieder so ne Katastrophen-Saison hinzulegen, wobei sogar der Schaaf schon ein wenig zu wackeln beginnt, obwohl er für die schlechte Einkaufspolitik eh nix kann. die putz ma, darauf geb ich eine Garantie.

    jetz wär Twente ganz leiwand .. edit: mist des is jetz goa ned gaunga>>

    :D:lol:Was glaubt denn der was Austria Wien für ein Verein ist. Bremen war der Klub in der Auslosung mit dem höchsten UEFA-Koeffizienten. Besserer Verein war nicht vorhanden.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :lol:
    Reinstes Losglück. Wir haben immer zuhause gegen 2. oder 3.klassige Mannschaften gespielt.
     
  7. Ein Angelclub? Sorry, ich bin ja kein Angler, aber als Norddeutscher ist mir Fisch Sympatisch. :-D
     
  8. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    'Das sagen die Gegner' und dann zitiert ihr irgendwelche Forums User und beklagt euch über mangelnden Respekt... :rolleyes:
    Was hier manche User verbreiten ist um nichts besser!

    Daxbacher (Trainer Austria Wien):

    Quelle
     
  9. :tnx:


    @Austria-Forum-Mitleser: Wir sind um hergottswillen keine "Preißen". :D
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    soviel ich weiss hatte schachtjar eine noch höheren koeffizienten wie wir
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Nein, wir hatten den hoechsten Koeffizienten(Quelle:wikipedia), was auch nicht so verwunderlich ist, da man in den letzten 5 Jahren immer in der Champions League gespielt hat. :)
     
  12. Find ich eigentlich sehr verständlich.

    Leiwand = stark, geil, sehr cool, etc.
     
  13. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat von alfredoD.
    Traumlos find ich, prestigeträchtig aber eigentlich am absteigenden Ast. also da tät ich der sonst skeptisch ist, sagen 50:50, wenn überhaupt so schlecht. Die haben nur Pizarro und dann Marin und Özil, die aber beide noch nicht in íhre Rolle gefunden haben. auch ne eklatante Schwäche im defensiven Mittelfeld, auf beiden Außenverteidigerpositionen und nicht weniger in der Innenverteidigung. Abgesehen davon werden die heftig in der Liga beschäftigt sein, nicht wieder so ne Katastrophen-Saison hinzulegen, wobei sogar der Schaaf schon ein wenig zu wackeln beginnt, obwohl er für die schlechte Einkaufspolitik eh nix kann. die putz ma, darauf geb ich eine Garantie.

    jetz wär Twente ganz leiwand .. edit: mist des is jetz goa ned gaunga


    Das ist halt einfach "Weaner Schmäh". :rolleyes:
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wie schon erwähnt, den haben sie nicht.

    09.Werder 91.339
    16.Schachtjar 74.370

    Trotzdem ist eine Sache ganz interessant. Der Titelverteidiger ist eigentlich in der Gruppenphase als Gruppenkopf gesetzt. Da Schachtjar sich aber über die Liga für die CL-Quali qualifiziert hat, sind sie hier angetreten. Nachdem man dort in der dritten Runde allerdings gegen FC Timisoara rausgeflogen ist, musste Schachtjar doch in der Play-Off-Runde zur EL starten. Lustig, wenn sie hier rausgeflogen wären........
     
  15. fankurve

    fankurve Guest

    Ich wundere mich wieviele Dinge hier durchgehen.... Na..unterwegs. usw - halllllllo . Bewusst !!!


    lalala ,
    Bitte, ab30 yeahrs. lest Geschichte und versteht. gerade unterwandert von einigen. ps: labert user ihres mir nicht voll . lesen BILDET
     
  16. sorry, aber: HÄ??:confused:
     
  17. hätt mir so sehr ein grün-weißes duell gewünscht und was passiert uns? der HSV :wall: müss mas so machen wie ihr letztes Jahr; ist ja ein schönes fallbeispiel :knutsch:

    naja, so kann ich Werder sehen und darf mich über deren triumph auch freuen :D

    bin schon gespannt wies wird; dass sich jeder chancen ausrechnet liegt wohl in der natur der sache... aber den veilchen werds schon die leviten lesen!

    gwg :svw_schal:
     
  18. Ups, hab bisher immer "Leinwand" gelesen. :rolleyes:

    Als wir gegen Chelsea, Inter oder Juve gespielt haben, wurden diese Vereine hier im Forum doch auch immer kleingeredet. Von wegen "Retortenclub", "beste Tage hinter sich" usw. Sowas gehört dazu. Nehmt es lieber als Kompliment, wenn man uns kleinreden muss, damit der Gegner eine reelle Chance sieht uns schlagen zu können.
     
  19. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Die ideale Gelegenheit für Nike ein neues Mega Plakat mitten in Wien aufzuhängen, ähnlich wie in München.

    Mir würde folgendes Gefallen: Mesuts Konterfei mit grimmigen Blick, das ein wenig an den Terminator erinnern soll, mit dem Spruch, "300 years after - I'm back again!"

    (Vielleicht findet es ja jemand lusitg):D
     
  20. lange wäre das wohl nicht zum sehen... es würde zu einer kirchenglocke verschmolzen ;)(für wienexperten). aber gegen ein schön großes plakat "grün-weiß regiert die stadt" hätt bis auf eine unbedeutende minderheit keiner was :lol: