Das sagen die gegn. Fans (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von [SVW]Andi, 6. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle

    Mehr gibts da momentan irgendwie nicht... .
     
  2. Nach DEM Hinspiel... Die machen lieber keine Prognosen mehr. :D
     
  3. Schwergewicht :lol::lol:

    Jedenfalls Weltklasse :svw_schal:
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    noch ein paar zitate:

     
  5. Sehr gute Idee. Nürnberg hat ja 4:2 gegen uns verloren. :D
     
  6. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Volle Zustimmung. Ich glaube nicht, dass Freiburg sich zwei Mal in einer Saison so von uns abschlachten lässt wie im Hinspiel. Das wird ein ganz knappes Ding, mit einem Tor Unterschied. Mit zwei Toren nur, wenn das letzte Tor für uns in den letzten Minuten fällt. Sieg ja, aber mit viel Zittern.

    Bei einem Unentschieden (oder gar Niederlage) wäre unsere Saison praktisch gelaufen, deshalb mag ich daran nicht einmal denken ;)
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also sonst bin ich immer Vorsichtig hanseatisch zurückhaltend aber gegen Freiburg wird es einen Kantersieg geben. Erstens sind die Jungs erholt (eine Woche Spielpause gehabt im Vergleich zu den vorherigen Wochen), zweitens kann Werder vollkommen frei aufspielen (Europa-League ist so gut wie sicher), drittens ist man noch leicht angesäuert wegen der Niederlage in Dortmund und viertens hat Freiburg im Weserstadion schon immer die Bude vollgekriegt. In Bremen hat Freiburg noch nie einen Stint vom Teller gerissen.

    Der Mannschaftsbus von Freiburg muss nur das Bremer Kreuz sehen und schon steht es 1:0 für uns. Also hoffentlich kommt der SCF nicht mit dem Flieger.... :D

    Mein Tipp: 5:1
     
  8. Das Bremer Kreuz ist bei gutem Wetter aber auch relativ gut aus dem Flieger zu erkennen :D
     
  9. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Dein Wort in Gottes Ohr! Und das von mir als Atheist ;)
    Ich fürchte, Müdigkeit wird mit diesem Spiel nichts zu tun haben - leider. Freiburg gut drauf, wir nicht in überragender Form... da ist alles möglich. Ich würd mich tierisch über einen Kantersieg freuen, wie jeder andere hier auch... aber das wichtigste sind drei Punkte.
     
  10. Ich hoffe mal das Werder die Saison nicht schon abgehakt hat und Freiburg als Aufbaugegner dient.
    Tip 3:1
     
  11. Ich hatte schon vorm Dortmund-Spiel gehofft dass das gute Vorzeichen sind, dem war leider nicht so...
     
  12. War das in Doofmund eine andere Situation,da haben wir ja gesehen wie frei wir aufspielen können:lol:Freiburg ist auswärts sehr stark,wird sehr schwer genau wie gegen den VFL und FCN vor Wochen...
     
  13. ich hab noch ein gutes vorzeichen , dortmund ist 4. und freiburg ist 16.:grinsen:
     
  14. das kann man aber auch wieder zum schlechten drehen ;)
     
  15. Hab grad einen recht wahren Artikel gefunden: Werder, die Diva der Bundesliga. Jaja, hinten mal keinen reinlassen und die Schale ist wieder da wo sie hingehört... :applaus:

    http://www.newsexperte.com/artikel-1366.html
     
  16. Jooo, der Artikel ist geil :), wird auch Zeit mit der Schale
    :svw_schal::svw_schal::beer::beer: